iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    ich les da nur was von : "...nicht VOR...."

OMG, ich sollte das Meskalin beim Singapore Slim weglassen :D, sorry mein Fehler..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Oh je... gibt es wenigstens Software zum nachrüsten dieser Grundfunktion?

Nö.

• Es muss doch unter den tausenden Apps auch eine geben welche die Funktion von zeitgesteuerten Profilen nachrüstet!?

Ich bin doch sicher nicht der einzige der sowas braucht??

• Nein, das gibt es auch nicht zum Nachrüsten.

Mal eine Frage zwischendurch: Ich brauche genau zwei Einstellungen: Ton an und Ton aus

Wofür braucht man mehr? Wofür nutzt Ihr Profile?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Es muss doch unter den tausenden Apps auch eine geben welche die Funktion von zeitgesteuerten Profilen nachrüstet!?

Ich bin doch sicher nicht der einzige der sowas braucht??

Nein gibt es nicht, sowas wird es auch nicht geben.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Mal eine Frage zwischendurch: Ich brauche genau zwei Einstellungen: Ton an und Ton aus

...und genau dafuer hat das iPhone einen separaten Schalter. Das genuegt in der Tat :)

• Ich nutze zeitgesteuerte Profile (bei Symbian aktuell) z.B. damit morgens mein Handy ab einer bestimmten Uhrzeit während der Woche automatisch wieder auf Empfang geht, von einer bestimmten Zeitspanne (während ich arbeite) auf lautlos ist, und sich automatisch auf laut schaltet, wenn ich das Büro verlasse und zu einem Kunden fahre (das ist dann technisch über das verlassen der Mobilfunkzelle gesteuert).

Also ich finde das enorm praktisch, und an diese Funktionen gewöhnt man sich schnell und will sie nicht mehr vermissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!