Beiträge von Jumbo-Jet

Dann lass ich den betrag einfach zurückbuchen oder?
    Ja was soll das denn ich habe die sim karten verschickt und die bestätigung erhalten..

edit: habe soeben folgende email erhalten:

Hallo,

die Gutschrift für die fristgemäße Rücksendung der SIM-Karte erfolgt zum 01.06.2009, so dass der entsprechende Betrag zwischen dem 08. und dem 10.06.2009 Ihrem Bankkonto gutgeschrieben sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team

ich warte einfach ansonsten habe ich ja 6 wochen dh bis zum 19.06 kann ich ja noch zurückbuchen lassen...

gruß

habe gerade folgende nachricht im service center bekommen (01.02 Uhr das ist bisschen komig arbeiten die schon???)
    :

"Da wir im Interesse unserer Kunden bei Vertragsabschluss darauf verzichten das Kartenpfand vorab zu berechnen, erfolgt dies erst bei Vertragsende.

Da es sich bei der Berechnung der SIM-Karte um einen Pfandbetrag handelt, auf welchen man nur dann Anspruch hat, wenn man auch vorher entsprechend den Pfandbetrag bezahlt hat, wird dieser auch nach dem Pfandprinzip lediglich gegengerechnet, sobald Sie uns die SIM-Karte rechtzeitig innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende zurück geschickt haben.

Somit haben sich die Berechnung und die Gutschrift des SIM-Kartenpfandes am 08.05.2009 gegenseitig aufgehoben, so dass eine Erstattung unsererseits nicht erfolgt.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
    "

was soll das bitte heißen?

ich habe doch beide sim karten simply prepaid und data schon hingeschickt und die bestätigung dieser erhalten...und trotzdem wurden mir 29,65€ abgebucht...was soll ich tun am besten zurückbuchen lassen oder die spinnen doch

hallo,

verstehe ich auch nicht die haben mir das geld nachdem ich die sims geschickt habe abgezogen dh sie haben die sims erhalten und haben trotzdem den pfand abgebucht und dort steht das ich bei der nächsten abrechnung das wieder gutgeschrieben bekomme..
    bis wann kann man das geld zurückbuchen lassen durch die bank??
    oder wann ist die nächste abrechnung von simply genau?

gruß

edit: soll ich einfach zurückbuchen lassen?? habe kein bock auf die warterei und habe gelesen das das oftmals nach mehreren monaten nicht gut geschrieb wurde

Zitat

Original geschrieben von spike1
    Wollte nur Bescheid sagen, habe heute die schriftliche Kündigung von O2 zum 30.06.09 mitgeteilt bekommen. Hat also alles Super geklappt :)

ich auch zum 30.6 und mein internet pack l zum 25.06 :)

grußßß

Hi Zusammen,

habe simply data und normal simpyl online gekündigt und beide sims in einem schreiben eingeklebt und per einschreiben an simplytel geschickt.
    habe für beide nummern folgende email bekommen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bestätigen Ihnen den Empfang der gekündigten simply Karte (Kundennummer: J023***, Rufnummer: 01705*****).

Das bereits berechnete SIM-Kartenpfand wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team"

wann ist die nächste abrechnung? weil simply hat mir heute 29,65€ vom konto abgebucht will das geld aufjedenfall noch bekommen.
    im online kundencenter steht aber schon Abgebucht und darunter direkt gutgeschrieben...

bekomme ich das geld aufjedenfall noch oder soll ich den betrag zurückbuchen lassen?? gruß

Hi Zusammen,

habe simply data und normal simpyl online gekündigt und beide sims in einem schreiben eingeklebt und per einschreiben an simplytel geschickt.
    habe für beide nummern folgende email bekommen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bestätigen Ihnen den Empfang der gekündigten simply Karte (Kundennummer: J023***, Rufnummer: 01705*****).

Das bereits berechnete SIM-Kartenpfand wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team"

wann ist die nächste abrechnung? weil simply hat mir heute 29,65€ vom konto abgebucht will das geld aufjedenfall noch bekommen.
    im online kundencenter steht aber schon Abgebucht und darunter direkt gutgeschrieben...

bekomme ich das geld aufjedenfall noch oder soll ich den betrag zurückbuchen lassen?? gruß

Zitat

Original geschrieben von mea
    "kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende" - ah - tatsache. ich sollte schlafen =)

egal mea nicht so schlimm..hattest mir schon ein schock erteilt^^ haha

ich kann nicht mehr rechnen bis wann hab ich dann genau zeit??

ich glaube bis zum 21 mai oder???

edit: ohne handy