geht doch gar nicht hatte dann erst mein vertrag abgeschlossen..sind das nicht 6 wochen kündigungsfrist??
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
ok ich warte noch dienstag/mittwoch ab und dann schicke ich das einschreiben erneut raus...
will mein genion s zum 30.06 kündigen bis wann muss ich spätestens dann das einschreiben verschicken bzw bei o2 sein?
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Also 2 bis 4 Wochen sollte man schon denen Zeit lassen, hast es doch hoffentlich per Einschreiben geschickt...nein habe ich nicht..hatte noch nie zuvor gehört das man die kündigung per einschreiben schicken muss... :confused: :confused: hatte ich nur bei simplytel mit den sim karten zurück schicken..kann einer noch was dazu sagen soll ich nochmal per einschreiben schicken??
gruß -
wie lange dauert es eigentlich bis die kündigungsbestätigung per post zurück ist?? habe diese woche am montag mein genion s vertrag gekündigt aber noch nichts bekommen soll ich nochmal schicken??
-
OK verschicke dann die sprach sim und die data sim mit den jeweiligen nummern und meiner anschrift und das die karten deaktiviert sind bzw deaktiviert werden..
super danke schön..
per einschreibe an :simply Communication GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintalrichtig?
-
Hallo Zusammen,
habe mein simplytel data zum 30.04 deaktivieren lassen und meine simplytel sprach sim zum 31.05.
kann ich am montag jetzt schon beide sim karten per einschreiben in einem brief an simplytel schicken?
brauche ich noch ein schreiben da drin??mfg
-
Es soll auch mal endlich eine konferenzfunktion für ''nicht business'' leute geben!!!!!!!
Und 200 mb sind am iphone schnell erreicht!! -
-
eine frage:
habe mein simplytel data schon online gekündigt zum 30.04 und heute auch die sprach sim prepaid zum 31.05.
ich wollte jetzt am montag beide karten dh sprach sim prepaid und die data sim per einschreiben an simply schicken ist das so ok? soll ich noch ein schreiben reinlegen? und was sollte das schreiben eurer meinung nach enthalten??
gruß -