kann mir einer die obigen fragen beantworten??
danke
gruß
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
In würselen bei Aachen hatte ich damals ca 300 kb /s download jetzt komme ich manchmal nur auf 30-40 verstehe das einfach nicht...
in der nacht komme ich manchmal auf die 250-300 kb nachmittag manchmal sogar 11 kb /s oder so..ich denke so stark kann die auslastung nicht sein...mein upload ist immer konstant bei ca 40 kb/s..
najaandere noch erfahrungen gemacht im raum aachen?
-
genau dh du bekommst eventuell nur den AP erstattet und 3 x 2,50€ dh 20€ + 7,50
richtig oder?
-
Danke
Melkor03!!!Kann ich jetzt schon online umstellen? und auf was soll ich umstellen time oder datenmenge basiert?? spielt keine rolle richtig? muss ich selber das änderungsdatum eingeben??
Kann ich zb nächste woche schon in einem brief den o2 genion s zum 30.06 kündigen und das internetpack l zum 25.06 ??
geht das?
-
ist das jetzt wirklich egal mit dem apn eigentlich schon oder?
-
juhuu dann surf ich mal loooos.. habe jetzt ne o2 und ne t-mobile flatrate :):):)
kann ich mal vergleiche
sorry für die vielen fragen bin aber sehr unsicher deswege nochmal danke für die ganze unterstützung...
also ich soll nur online jetzt schon auf standart abrechnung umstellen und brauche keine internetpack l kündigung??
gruß
edit:
60/10 taktung...ist doch eigentlich 60/60 oder nicht nacht der neuen konditionierung?
online steht vertragslaufzeit 2 jahre..aber egal muss ich jetzt nicht durch die hotline ändern lassen...
bei den abonnierten packs steht beim IP L :
Internet-Pack-L aktiv kündbar zum 25.06.2009das ist gut... ich glaube ich mach das online schicke aber noch einen brief

oder
-
aktivierungsdatum: 25.03.
wann genion s kündigen?
hab folgende sms'en von o2 bekommen:
- umts wird in ca 5 min für sie aktiviert....
- die weltzonen werden für sie freigeschaltet .. was ist das ?? vllt ne option womit wir abgezockt werden??
- genion s wurde aktiviert
- das internetpack l wurde für sie aktiviert, und steht ihnen innerhalb der nächsten 24 stunden zur verfügung..
heisst das lieber erst morgen das internet nutzen??
-
Hi Zusammen,
habe heute die sim karte und rechnung von o2 bzw logitel bekommen.
dort steht das logitel die auszahlung am 22.04 in höhe von 107,50€ vornimmt
das klingt gut...habe jetzt noch paar fragen:
1) wenn ich die sim karte einlege und aktiviere bzw dann die nummer bekomme per sms..ist dann auch direkt die internetflat aktiviert oder nicht?? habe angst online zu gehen mit meinem iphone und später kostet es per standart abrechnung??
kann ich dann heute direkt online auf standart abrechnung umstellen zum 25.06.2009 ?? oder wird das datum automatisch von o2 eingetragen??wann muss ich genau den genion s kündigen ??
-
würde das angebot auch gerne noch nutzen..schon irgendwelche news?
Oder mag mir einer einen stick verkaufen?Gruss
-
a) ja genau
hoffe das reicht oder??
b) also vllt freitag samstag wenn nicht montag richtig?? dh auch AP frei??
c) ok also umstellen auf standart abrechnung time
d) mvlz 3 monate danach 30 tägige kündigungsfrist egal zu welchem datum?? dachte hätte gelesen verlängert sich um weitere 3 monate
edit: wann sind die 107,50 ca da??