-
Hallo Zusammen,
habe heute nachmittag alle benötigten dokumente per brief an logitel verschickt.
habe als meldebescheinigung eine alice rechnung mitgeschickt denkt ihr das reicht aus?? weil da stand im antrag.pdf das zb eine telekom rechnung reichen würde...
Wie lange dauert es ca. bis die die sim karte aktiviert bei mir ist?
Und wie werdet ihr die data option kündigen?? telefon ..online umstellen oder per brief kündigen? was ist am sichersten??
bitte melden möchte nicht umsonst 3x 25€ zahlen bei verlängerung..
danke gruß
-
ok ich bestell jetzt mal...
seid ihr euch sicher das das umstellen auf standart abrechnung time ausreicht oder sollte man lieber kündigen???sicher ist sicher denke ich..möchte nicht noch 3 monate lang 25€ zahlen..
-
Ok werde morgen sehr wahrscheinlich bestellen.
wenn der vertrag zb am 27.03 aktiviert wird bekomme ich nach der genannten zeit bei logitel die auszahlung.
dann stele ich auf standart abrechnung um auf o2online.de dh ab dem 27.06 würde die standart abrechnung laufen richtig?
wann genau muss ich dann den o2 genion s kündigen?? ich kann auch einmal 2,50€ bezahlen das ist kein problem möchte nur nicht 25€ oder so für den internet L zahlen müssen..
ich müsste dann ca 30. tage vor 27.06 kündigen??
gruß
-
Habe auch bei logitel angefragt das geht leider nicht und sie konnten bzw wollten mir nicht sagen ob die ap wegfällt bzw ob es das angebot nächsten monat auch gibt.
-
noch eine frage..bin schon vertragskunde von o2..habe genion l ...kann man diesen vertrag als grundvertrag nehmen und einfach die option 3 monate lang bezahlt bekommen?? dann brauche ich keine neue nummer etc??
-
Denkt ihr solch ein ähnliches angebot wird es ende april auch geben??
gruß
-
achso dh wenn man auf time umstellt ...stellt sich das erst nach den 3 monaten um richtig?? wie sicher ist das denn??
-
Hallo Zusammen,
möchte nächste woche bestellen.
ist das realistisch das ich nicht die die AP zahlen muss?
und wie läuft das dann ab bei der kündigung?
kann ich die 3 monate wirklich ausnutzen oder nicht?
weil wenn ich zb den aktivierungstermin am 28.03 habe zb muss ich dann spätestens am 28.05 gekündigt haben?
gruß
-
ich möchte diese aktion noch nutzen vor dem 31.03 damit ich keine AP zahlen muss..wann muss ich dann genau bestellen?? und seid ihr sicher das ich auch den genion s vertrag und den internetpack L nach den 3 monaten kündigen kann??
-
bis wann wir das angebot gültig sein?? denn meine simply data flatrate läuft noch bis zum 30.04....??
oder knan ich jetzt bestellen und erst dann aktivieren??