oh sorry dachte das wären schon 6 ..hatte mit dem iphone geguckt da ist alles so klein ![]()
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
Dann bezahlst du aber anteilig noch die 25 tage von 29,95€
Oder?
-
Super Danke Axelchen...eigentlich fast alle fragen gelöst...:):):)
nur ist das wirklich sicher oder sollte man doch lieber nochmal per brief kündigen?
edit: ich möchte das meine simply data am 31.04 gekündigt wird soll ich dann im internet am 28.03 oder so kündigen?
-
Morgen,
kündigt ihr data und sprach sim online und per post oder wie?
Hab noch 10€ auf der sprach sim was damit machen?
Will ende märz die data kündigen damit sie zum monatsende april ausläuft ist das richtig so?? -
360€ auszahlung bei ip 100 sim only richtig?
-
Hallo,
Dh man bekommt die flatrate 3 monate gratis und kann sie dann auch wieder kündigen richtig?
Wie lange wird es diese aktion noch geben?
Mein simply data geht noch bis ende april
-
-
Habe gerade wieder mit der hotline 0800 5522288. telefoniert wurde zwischen 3 mitarbeitern geswicht. die letzte die in der vvl abteilung arbeitet konnte mir nichtmal mein fremdnetzminutenpack auf 200 hochschrauben und wollte mir keine vergünstigungen anbieten.
wie geht ihr immer vor ?? welche hotline wählt ihr?
-
Danke @ Jochen:
aber guck mal bitte was ich für ein "UNSCHLAGBARES" angebot von o2 bekommen habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3544264#post3544264
da verlängere ich auf gar keinen fall^^
-
habe den o2 genion l spezial student mit 200 frei sms und 100 minutenpack in fremdnetze für 25 monatlich...
habe gerade bei der 080055... angerufen und die dame hat mir ein "unschlagbares" angebot gemacht :^^
genioon l 2 jahre laufzeit
internet pack m
und 100 minutenpack für 35€ pro monat dh alles beim gleichen nicht mal 5 € auf das ip 5und
genioon l 2 jahre laufzeit
internet pack m
und 250 minutenpack für 50€ hahahahahahah kann man sich ja schon fast den xl holen...unglaublich...was denkt ihr soll ich ihn einfach passiv weiterlaufen lassen??
wenn ich aktiv verlängere bekomme ich dann auch die neuen minutenkondition von o2??? bzw acuh wenn ich passiv verlängere?