-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Mal ne praktische Frage:
Eigentlich wollte ich (entspannt) Mitte/Ende März einen Genion L Spezial Student (20%) mit Internet-M abschliessen auf o2-online.de (inkl. Rufnummernmitnahme).
Da nun ja die Konditionen verschlechtert werden, wollte ich es nun sofort machen. Jedoch:
1.) Wenn ich über o2-online abschließe, dauert es ja ein wenig, bis die Vertragsunterlagen bei mir per Post eingehen. Wird bei o2 der Tarif bei Bestellung des Vertrags oder bei Freischaltung eingestellt?
2.) Der Genion L Spezial Studi läuft nur 6 Monate, durch passives Verlängern bleiben doch alle Konditionen gleich, oder?
hi,
diese frage habe ich auch...mein vertrag o2 genion l spezial läuft bis zum 27.04.09...wenn ich den aktiv verlängere habe ich auch teurere minutenpreise??
und wenn ich ihn passiv verlängern lasse bleiben alle konditionen wie früher oder wie??
-
Hallo,
das finde ich auch ziemlich blöd das man 24 monate verlängern muss wenn man aktiv verlängert. ich finde 6 monate viel besser das werde ich auch fordern wenn es nicht klappt denke ich über eine passive vvl damit die 6 monate bleiben.
was denkt ihr?
-
Habe es auch aber mit einer 24 monatigen laufzeit.aber wenn ich den hauptvertrag kündige dh l spezial dann wird auch das minuten pack deaktiviert.
Will bei meiner vvl auf 200 min upgraden geht das und kriegt man das vllt für 15€ oder so?
-
habe auch nach etwas aufwand den 100 minuten pack bekommen.
vertragslaufzeit erstmal 3 monate aber dann wurde mir gesagt 24 monate habe mich aber dann geneeinigt mit dem kundenservice das wenn ich den hauptvertrag o2 genion l spezial kündige diese option auch direkt verfällt das ist ja eigentlich normal...
hoffe jetzt bei meiner vvl das ich 200min für 15 € oder so kriege..
was denkt ihr??
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Geile Sache:
Habe folgendes bekommen:
- Genion L ohne Handy für 15 Euro inkl. 200 Frei-SMS (Student) Laufzeit: 24 Monate.
- Freunde-Pack 100 Minuten für 10 Euro (3 Monate Laufzeit).
Genauso habe ich mir das gewünscht. Jippiee...
Naja fast
hätte gerne noch das Internet-Pack M für 5 Euro bekommen, aber das wollte sie mir leider nur für 10 Euro geben. Dieses habe ich erstmal dankend abgelehnt.
Alles anzeigen
Mhm..finde ich nicht soo gut..
ich habe zur zeit o2 genion l spezial 6 monate laufzeit 15€ und freunde pack 100 für 10€ . auch student 200 frei sms
möchte jetzt in einer woche folgendes versuchen :
laufzeit 6 monate
freundepack 200
anstatt 200 nur 150 oder 100 frei sms
internetpack m
alles zusammen ca
30-35 € max.
das wäre suuuper mit 6 monate laufzeit
-
nein ich meine aus welchen gründen unter anderen wegen dem akku kann man das iphone austauschen??
pixelfehler? stummschalter wackelt ?
-
mein akku hält maximal morgens 7 uhr bis abends 24 mit relativ vieler benutzung laut angaben 4.std 44 min...kein telefonieren kein sms nur internet emails musik...
ist das ein grund per garantie sich das iphone austauschen zu lassen?
-
Habe heute nachmittag im online chat gefragt wann ich mein o2 genion l spezial verlängern kann telefonisch..die dame meinte frühestens 2 monate vor mindestvertragslaufzeit..sie meinte aber wenn ich verlänger dann habe ich anstatt 6 monate laufzeit 24...das ist ziemlich blöd...da bringt das verlängern ja kaum was....was denkt ihr stimmt das aufjedenfall so??
wollte halt ein inet pack m für 5€ irgendwie bekommen.
gruß
-
dh keine frei sms weder für studenten noch für normal vertragsabschluß?
auch keine 15 bzw 20 % rabatt oder so?
-
Hallo,
gibt es dazu auch studenten frei sms oder so??