ja die prepaid karte die data karte nicht..
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
dann ist es ja ok.will nur sicher gehen denn habe auch simply prepaid und data und dort blicke ich gar nicht durch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Nein, wenn du sie nicht mehr brauchst: zerschneiden und weg werfen bzw "archivieren". Solange o2 kein Pfand erhebt ist das ja kein Problem. Mit der Karte kann der Provider sowieso nichts mehr anfangen. Vergess aber nicht, dass für die Auszahlung des Guthabens die SIM-Karte beigelgt werden muss
Bei Prepaid musst du auch nichts kündigenja aber man muss ja irgendwie kündigen steht ja drin..
-
Re: Prophylaktisch kündigen - besteht die Gefahr, Sonderkonditionen zu verlieren?
ZitatOriginal geschrieben von scheinsam
Ich habe einen Vertrag Genion-L-Aktion (25 € Grundgebühr) plus Internet-Pack-M (für nur 5 statt 10 €). Die Sonderkonditionen für das Internet-Pack habe ich erhalten, weil in der Vertragslaufzeit das Surf&Mail-Pack, welches ich für 5 € gebucht hatte, abgeschafft wurde.Um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein, möchte ich nun meinen Vertrag prophylaktisch kündigen, obwohl ich gerne bei o2 bleiben möchte.
Frage: Besteht die Gefahr, dass ich die Sonderkonditionen verliere? Oder kann ich im Zweifelsfall immer zu alten Konditionen verlängern, auch wenn ich vorher schon gekündigt habe?
das hatte ich auch vor mit meinem Genion L Spezial 15 € + 10 € 100 Fremdnetzfreimunuten = 25 € monatlich inklusive 200 frei sms (student)
ich wollte erstmal bei der vvl anrufen und verhandeln falls ich nicht das erreiche was ich will:
l spezial student 200 freiminuten + 100 sms + internet pack m = 30-35 €dann kündige ich und versuche es dann erneut wenn sie mich anrufen.
Besteht dann das risiko das sie nicht verlängern wie ich es zur zeit habe?? davor habe ich angst denn ich würde mein vertrag ansonsten trotzdem verlängern auch wenn sie mir nicht das erfüllen was ich möchte aber was ist wenn ich schon gekündigt habe kann ich auch trotzdem telefonisch noch verlängern eigentlich schon oder?
-
Hi,
ich habe das formular ausgefüllt die dame meinte man muss das machen ...heißt das das meine sim schon aktiviert ist oder erst wenn ich sie ins handy lege??
wie sieht das denn jetzt genau aus denkt ihr man muss die karte zurück schicken oder nicht bzw kündigen?
-
Hallo Zusammen,
habe mir heute 2 x 1 € sim karten in einem tchibo shop gekauft.
musste eine anmeldung ausfüllen mit name adresse geburtsdatum und ob ich eine flatrate dazubcuchen möchte oder ob o2 die verkehrsdaten nutzen darf.
also in den agb steht das man den "vertrag" kündigen muss..
stimmt das so oder kann ich die karte auch irgendwann mal wegschmeißen denn ich habe nirgends gelesen das ich sie zurück schicken muss ..ist das richtig??
oder ist das besser wenn man die lieber kündigt denn meine daten sind ja registriert...
wie lange kann ich die sim karte ohne aufladen benutzen? wann verfällt sie?
gruß
Danke
-
Also die fb ist der dsl wlan router und der tp link aus ebay soll das internet von der fb beziehen und im keller sein und von dem tp link ein lan kabel das geht Oder??
Dankeee
-
hallo,
Also ich habe eine fritzbox 7050 und will mir den access point kaufen aus ebay vom obigen link funktioniert das??oder steckdosen lan?
-
ok
danke
beim kauf des steckdosen lan oder acces point worauf noch achten ausser client mode?
edit:
http://cgi.ebay.de/TP-Link-54M…A12%7C39%3A1%7C240%3A1307
dieser hat client mode richtig?
also den schließe ich an den strom verbinde ihn mit meinem wlan router der fritzbox im eg und von dem AP aus das lan kabel an mein gerät richtig?
wie geht das bei steckdosen lan?