-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Die Karte wurde bei Simply bestellt und von Simply geliefert, von der Simply Hotline aktiviert und im Brief steht Simply Datenkarte, die Rechnung wir von Simply erstellt, der Betrag wird von Simply eingezogen.
Victorvox hat mit der Sache nichts zu tun, auch wenn die Datenkarte so gelabelt ist.
Wieso sollte man etwas bei A bestellen und bei B kündigen, obwohl dieser gar keine Daten von einem haben dürfte?
Meist ist das Problem bei solchen Angeboten, dass die Kunden durchdrehen und die unsinnigsten Sachen veranstalten, bei einfachen Bestellungen wird dann 100 mal die Hotline angerufen, bei der Kündigung 10 mal gekündigt, einmal online dann wieder per Einschreiben und dann per Postkarte etc. etc.
Hinterher heisst es dann Firma xxxx ist unfähig, obwohl man mit seinem Übereifer die einfachen Prozesse aus der Reihe gebracht hat.
Alles anzeigen
Dann sag uns doch mal wie wir es machen müssen?!????
-
also wie ich das sehe werde ich die kündigung online UND schriftlich per Brief machen für simply data und sprachtarif auch...in der schriftlichen kündigung an simply zwecks dem sprachtarif werde ich die sim karte in denselben brief legen...
die simplydata kündigung geht an victorvox...
-
Hallo,
ist es möglich sich eine multisim card von victorvox zu ordern?
damit zb zwei personen mit ihren handys über die gleichen 5 € surfen können?
-
Hi,
wie sieht das denn jetzt genau aus?
muss man die data sim genau wie die sprach sim auch zurück schicken??
oder NUR die sprach sim??
-
habe halt das internet pack M aktiviert bis 10.1.2009
folgendes steht bei mir in o2:
Standardabrechnung-Time
Internet-Pack-M
monatlich 200 Frei SMS
Minuten-Pack 100
Tarif-Option
Ihre Optionen Surf-Option
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS
Genion L
Ihre Surf-Option/Internet@home-Packs Standardabrechnung@home-Volume
ich muss nicht befürchten das ich in eine kostenfalle komme?
-
hi habe eine frage und zwar wurde mir gestern das internet pack m kostenlos für ein monat akvtiviert weil sie mir nicht bescheid gegeben hatten das ich im ersten monat 10 stunden gratis surfen kann und habe mich dann beschwert..heute kam auch die aktiviertungs sms und deaktivierungs sms zum 10.01.2009 so steht es auch im system..ich kann aber problemlos das internet nutzen mit meinem handy egal mit welchem APN und es wird von dem MB abgezogen richtig?
nicht das ich dort in eine kostenfalle gerate..
-
Ich habe eig. Nur ein gröseres problem und zwar entlädt sich der akku über nacht obwohl das gerät ausgeschaltet ist..
-
ich möchte aber nicht die kreditkarte mit 500€ belasten oder so was für wege gibt es sonst?
-
ja wurde mir gesagt alles kostenlos ausser überschreitung von MB und ausland udn automatisch deaktiviert..
kann ich ab erhalt der bestätigungs sms direkt lossurfen oder lieber etwas warten?
und welche APN benutzen?
-
habe ich auch bekomme leider nur Paket M
meint ihr das ist danna auch wirklich so?
aber bei mir sollte das paket automatisch beendet werden
was meint ihr soll ich es einfach nehmen?