-
hallo zusammen...
habe mich heute auch gewundert...
17 minuten von 10 stunden gratis?? BOOOAH :eek: :eek: :eek:
geiloo..
leider...habe jetzt mal nachgefragt was das ist und wie lange das noch geht beim online chat wurde mir aber leider gesagt das diese 10 stunden nur innerhalb des ersten monats gelten 
stimmt das so?
der mitarbeiter meinte ab august hat sich das von 3 auf 1 monat geändert...
stimmt das so?
-
500€???
Habe keine kreditkarte...
Kann mir einer den vorgang bitte nochmal erklären?
-
Auch aus dem gleichen grund?
Auch wenn es aus belgien ist?
Wie lange hat es gedauert?
Bekommt man direkt ein neues gerät?
-
mal schauen wenn ich vllt mal in belgien bin schaue ich dort mal vorbei...
wie lange würde denn so ein tausch dauern?
-
ist das ein umtausch grund? garantie?
-
habe heute meine erste simply data rechnung erhalten...6.83 € oder so..dh vom 19.11 bis 30.11 anteilig und dann 4,95€ für den dezember..also die buchen schon im vorraus..naja bin bisher recht zufrieden mit simply ausser der speed von tmobile...hätte lieber o2 für den preis...
die simply sprachsim ist auch ok..alle festnetz gespräche kostenlos..auch guuuut
viel spaß noch beim surfen...
noch eine frage...wie viele leute haben jetzt hier im forum bestellt???
mich interessiert wie viele leute sich bei diesem angebot die simply data bestellt haben.. 
-
habe es einfach mit externen porogrammen gemacht dh alles gesichert und danach manuell aufspielen müssen...anders hatte ich es nicht geschafft und keine lust nach zuforschen..
-
Hallo Zusammen,
wie schoneinmal berichtet war mein akku bei meinem iphone 3g aus belgien aus der 28.kalender woche mit ca. 75% geladen habe es dann augeschaltet und am nächsten morgen ging es nicht mehr an...also der akku war leer...das ist mir jetzt schon zweimal passiert..sowas darf echt nicht sein...
kann man das als austauschgrund nennen?
und wie läuft das ab in belgien?
gruß
-
Hab das selbe problem am donnerstag auch gehabt... Habe dann wieder umstellen müssen...
Naja hoffe das passiert nicht wieder...
-
bitte übertreib es nicht..hatte wirklich keine großen fehler..aber wie soll ich es denn am besten umtauschen in belgien? aus welchem grund?