Beiträge von Jumbo-Jet

Also am entäuschesten fande ich es vor ein paar tagen in mitten im zentrum von köln nähe schildergasse hatte ich nur ein speed von ca 830 kbits....und hier in aachen bzw würselen 52146 ca 1200kbits und mit o2 über 3600kbits....

aber 4,95€ ist wirklich günstig für ne flatrate...ich glaube ich behalte sie bis ich vllt von o2 ein gutes angebot zur VVL bekomme und vllt für 200mb nur 5€ zahlen muss das würde ich sofort machen...:) ich brauche eigenltich keine flatrate..

naja mal sehen..aufjedenfall finde ich simply bzw t-mobile etwas entäuschend...ist es auch mit allen anderen t-mobile datentarifen so?
    nicht das die bei simply datensim irgendwie die geschwindigkeit gedrosselt haben??

Hi,

Ja klar eine halbes jahr zu monatlich 4,95€ find ich klasse!
    Danach werde ich mich umschauen!
    Möchte eigentlich zu meinem o2 vertrag 200 mb buchen aber
    Leider mit 10€ noch etwas teuer!
    Vielleicht bekomme ich im april wenn ich mein o2 vertag verlängere den o2 datentarif m für 5€!
    Genau dann läuft auch mein simply mit 6 monaten aus!

In köln war es auch nur 1200 mitten im zentrum mit tmobile!
    In welchen städten geht es schneller?

Welche prepaid preise hat denn d2 für datentarife?
    Und wie ist deren geschwindigkeit?

Gruss

Hallo Zusammen,

habe von simply eine t-mobile datensim damit erreiche ich in aachen bzw würselen 52146 eine geschwindigkeit von nur 1200 kbits

und mit o2 ca 3200kbits das ist natürlich viel besser...was haltet ihr davon? wieso ist das so?
    leider hat o2 immer noch relativ teure daten option mit 10€ für 200 mb da surfe ich mti simply lieber für 5€ mit einer internetflat mit 5gb traffic limit.

wie ist es denn bei den sprachsim wenn man online kündigt damit müssten doch mehr leute erfahrung haben.

ich werde es glaube ich einfach ende märz bzw 1 april beide online kündigen die sprach sim per einschreiben schicken und abwarten entweder ich verliere halt die 17 tage oder ich werde von simply gefragt...mal sehen

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und wieso nicht JETZT schon z.B. zum Ende des 4. Monats 2009?Und woher weiss simply, zu welchem Termin

ja weil ich glaube man nicht reinschreiben kann zu welchem datum es gekündigt werden soll...ansonsten schriftlich schreiben...ich verstehe jetzt nichts mehr^^