hallo,
also wenn ich jetzt jemanden weg drücke also abweise bekommt er eine frau zu sprechen die sagt momentan nicht erreichbar aber der gesprächpartner wird per sms informiert.
kostet dieser service den anrufer was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
also wenn ich jetzt jemanden weg drücke also abweise bekommt er eine frau zu sprechen die sagt momentan nicht erreichbar aber der gesprächpartner wird per sms informiert.
kostet dieser service den anrufer was?
Hallo,
habe gerade mit handy-schotte telefoniert und gefragt wie ich meine kundenummer und rufnummer am besten in den verwendungszweck schreibe die meinten dann sie raten von einer überweisung ab denn wenn das geld weg ist ..ist es auch weg man kann es nicht mehr rückgängig machen.
was meinte er damit?
kann es passieren das eplus sich es einfach einsteckt ohne das ich guthaben habe?
ja aber wie soll ich das anstellen?
wie wiederruft man denn diesen vertrag genau falls ich das morgen noch machen will?
Hallo,
meine Schwester hat am 10.10.2008 ihren ePlus Vertrag verlängert und sollte dazu ein Samsung Omnia bekommen.
Der VVL-Mitarbeiter meinte es sei verfügbar und ihr wurde versprochen das es innerhalb von 7 Werktagen bei ihr sei.
Bisher ist immer noch nichts passiert und ich habe eben bei eplus angerufen und der mitarbeiter bei der VVL abteilung meinte dass, die Handys momentan nicht verfügbar sind aber das es VIELLEICHT anfang November lieferbar sein wird.
Was soll ich machen?
ich kann 14 tage den vertrag wiederrufen oder?
Ich glaube das ist am besten.
Die sind doch echt bescheuert hauptsache sie verlängern den vertrag aber ob der kunde sein handy bekommt ist egal oder wie?
kann keiner helfen??
also bei o2 in der freunde werben kategorie findet man aber keinen o2 genion l spezial.
schade
sonst noch irgend eine möglichkeit zu werben?
Ich habe in meinem handy gar keine rufumleitung aktiv.
woran kann es noch liegen?
Hallo,
habe in Mein Eplus die Comfort Mailbox aussgeschaltet.
Jedoch werden andere leute weiterhing zu der mailbox weitergeleitet wo es folgende mitteilung gibt " Die Mailbox ist aussgeschaltet..."
werden diese mailboxantworten auch berechnet auf der rechnung?
oder wie kann man die mailbox 100% deaktivieren?
bitte helfen danke
ok danke!
Was heisst denn im
Normalfall?
Gibt es irgendeine möglichkeit den AP zu
Sparen beim spezial tarif durch freunde werben
Oder so?
Ich wollte mir in den nächsten tagen den vertrag abschliessen!
Gibt es den tarif vllt bei anbietern auch mit auszahlung oder so?
Aber mit frei sms?
was heisst das soho?
Gibt es behindertennachlas?
Und wenn man abi macht kann man trotzdem studententarife
Bekommen?muss man dazu die schulbescheinigung abschicken?