guten abend,
ich will mir gleich oder morgen den neuen o2 genion l spezial tarif bestellen nur bin mir nicht sicher ob ich sofort den datentarif m dazubuchen soll oder erst nachdem ich es geschafft habe mit der vvl hotline zu klären das freunde pack zu bekommen mit 100 fremdnetzfreiminuten.
was denkt ihr?
kostet es mich was wenn ich nach 2 monaten zb den datentarif buche und wie lange ist dann die mvlz?
und kann mich einer werben wenn ich den vertrag online abschließe?
edit:
habe folgendes noch in den fußnoten gefunden:
"Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate. Jeweilige, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat[/B. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. [B]Dieses Angebot gilt nur für Studenten unter Vorlage eines Studentenausweises. Nur einzulösen in den O2 Shops oder telefonisch unter 01805 02 02 80 (0,14 €/Min. aus dem Netz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, Call-Center-Zeiten: Mo-Fr: 9-20 Uhr, Sa: 9-18 Uhr)."
dh die kündigungsfrist beträgt 1 monat
und ich möchte im studenten bzw schülertarif abschließen nur ich mache den vertrag auf einen abiturienten und nicht auf einen studenten geht das trotzdem?