so einfach ist das nich da 24 monate vertrag!
Was meint ihr wird es die gleichen inklusiv minuten tarife mit frei sms in 6 monaten immer
Noch geben?
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
doch hier steht es
http://www.o2online.de/nw/asse…eraktionen-o-gen-s-l-test
dh der tarif 5€ + 10€ datentarif M
- 15% monatlich und dann die gespräche in andere mobilfunknetze und sms
weiß jetzt nicht ob ich erst dieses angebot nehmen soll den neuen genion l spezial
oder 100 freiminuten mit 6 monatigem upgrade auf 250.
was sagt ihr?
-
Verstehe dieses Angebot nicht ganz.
Muss man schon ein Vertrag bei o2 haben oder wie?
kann ich diesen vertrag für 3 monate ganz normal abschließen und
er wird nach 3 monaten automatisch gekündigt?Kann man dazu auch den Internettarif M dazubuchen?
Es gibt keine Frei sms bei online bestellung oder? aber -15% auf die rechnung richtig?
bitte melden danke
-
kann keiner helfen?
-
Habe heute zweimal bei der hotline angerufen und gefragt ob ich bei neuvertrag genion l spezial irgendwie noch inklusiv minuten in ein anderes netz bekommen könnte wie zb freunde pack, da meinte die kollegin nein das geht leider nicht.
das macht mich traurig
sonst würde ich den vertrag sofort abschließen.was denkt ihr wird es sowas noch geben??
soll ich den tarif abschließen für 6 monate?
und wird es in 6 monaten die inklusiv minuten tarife immer noch so geben mit frei sms?
was denkt ihr?habe angst das wenn ich jetzt den spezial tarif nehme für 6 monate es nicht mehr so gute inklusiv minuten tarife mehr geben wird.
aber ich hoffe das es vllt dann bei einer vvl doch irgendwie inklusiv minuten pakete für genion l spezial geben wird. -
Habe heute zweimal bei der hotline angerufen und gefragt ob ich bei neuvertrag irgendwie noch inklusiv minuten in ein anderes netz bekommen könnte wie zb freunde pack, da meinte die kollegin nein das geht leider nicht.
das macht mich traurig
sonst würde ich den vertrag sofort abschließen.was denkt ihr wird es sowas noch geben??
soll ich den tarif abschließen für 6 monate?
wird es in 6 monaten die inklusiv minuten tarife immer noch so geben mit frei sms?
was denkt ihr? -
ja das reicht...
wenn die inklusiv minuten und sms nennen ist das ok
aber online wird es nichts geben?? wenn man mal im ausland ist oder so?
aber februar dauert ja noch ca 4 monate

-
Quellen??
und was sagen die dann ??
so siehts aus 19€ aktueller stand oder wie??
oder auch inklusiv minuten?? -
kann man die homezone bei den genion tarifen auch nach einiger zeit ändern oder so??
-
Hallo Zusammen,
wie ich das erkannt habe ist O² fast der einzigste Anbieter der noch keine Cost Control anbietet in der online kundenbetreuung , sehe ich das richtig?
Gibt es irgendwelche Informationen die uns sagen ob es vielleicht bald eine solche Cost Control auch bei o2 geben wird?
Bin mal gespannt....