-
was haltet ihr davon?
http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=24920
ist zwar von debitel dort gibts aber 60 min frei in andere netze dann sollte das doch bei o2 auch klappen oder?
für mich perfekt wäre
o2 Genion L Spezial Student inkl 200 sms frei und datentarif M für 25€ und dann halt
freiminuten in andere netze
das wäre toooop
-
wird es zu diesem tarif keine inklusivminuten in fremdnetze geben zum dazubuchen wie zusatzpacks??
so wie bei base 2??
wenn es das gibt nehme ich diesen vertrag soooooooofooooooooooort!
was denkt ihr ? wirds diese möglichkeit vielleicht geben auch gegen aufpreis wäre mir egal.
und könnte man das vllt bei neu abschluß des vertrags aushandeln?
-
bei dem student tarif muss der vertragsnehmer ein studentenausweis haben oder reicht es schüler zu sein?
und kann ich die kontonummer später problemlos ändern??
edit:
es gibt zu dem neuen tarif genion l spezial keine extra freiminuten in andere netze oder?
zb 100 min für 15 € oder so?
das wäre perfekt
edit2: ich kann nie eine hotline erreichen
wieso??
-
Hallo,
harlekyn
danke aber eigentlich bevorzuge ich o2 da ich in dem thread "o2 HSDPA Ausbau" gelesen habe das o2 in aachen sehr guten hsdpa empfang hat mit fast 100 % geschwindigkeit.
mir kommt folgendes angebot am besten vor:
o2 100 Min Inklusiv Paket Student + 150 SMS Frei + Datentarif M
und 6 monate den 250 minuten tarif für den preis vom 100er
für 20€ monatlich
was meine frage noch ist folgende mit dem freunde werben:
mein freund hat ein o2 genion l vertrag und möchte mich werben und auf der seite von o2 " http://www.o2online.de/nw/home…ng&partnerID=ppomgfreunde "
steht, beim eintragen der daten des werbenden ein kasten zum anklicken wo man auswählen kann das der werber 25€ und der geworbene 25€ bekommt.
das finde ich sehr gut denn mit dem geld kann ich meine rufnummer von eplus portieren.
ist dieser betrag eine barauszahlung aufs konto oder ein guthaben auf der rechnung?
und kann ich trotzdem die student vorteile und 6 monatiges upgrade kriegen??????
-
ja ok hoffe das reicht.
kann ich mit folgendem freunde werben auch die 25€ bekommen?
http://www.o2online.de/nw/home…ng&partnerID=ppomgfreunde
mein freund hat ein o2 vertrag geht das alles so damit ich auch 150 frei sms bekomme 100 inklusiv minuten und 6 monate upgrade für 20€ monatlich??
ist das dann eine rechnungsgutschrift oder auszahlung?? weil möchte meine rufnummer übernehmen. mit dem geld.
-
gehen denn diese 200mb schnell verbraucht??
upload und download zusammen ergeben den kompletten traffic dh 200 mb beim tarif M ?
L ist mir zu teuer
-
ok muss ich mir noch genauer überlegen
ich bin mir nicht sicher ob 200mb zu wenig sind?
ich habe das gefühl das diese schnell weggehen
da ich gester eine pluskom karte dh eplus umts genutzt habe und schnell 1,2 mb empfangen und 0,2 mb gesendet habe.
die 200mb zählen beide zusammen dh upload und download richtig?
zb 150 mb empfangen und 50 gesendet
-
ok das heißt rechnung beginnt erst ab aktivierung?
kann mich nicht irgendwie einer werben ??
habe gerade versucht per browser im iphone 3g free sms zu verschicken und es klappt
bin mir jetzt umso unsicherer ob ich doch 20% nehmen soll mit den 250 oder doch 150sms mit 100 minuten frei
-
1.
ok muss ich dann extra anrufen oder kann ich das bei der bestellung angeben??
-
cool
das heißt ich kann jetzt abschließen und 28 aktivieren lassen.
sicher??
und kann man versuchen nach den 6 monaten was auszuhandeln zb 30€ oder so für den 250 paketpreis
wenn ich abschließe kann mich dann einer werben von euch?
mit guthaben oder so?
ich wäre glücklich mit 10-20€ damit ich meine rufnummer von eplus übernehmen kann