Beiträge von Jumbo-Jet

Sorry wegen meiner Rechtschreibung,

aber ich habe die letzten Beiträge mit dem iPhone geschrieben und dabei war ich noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt :)

Also ich komme zu dem Entschluss das ich doch eher zu o2 greifen werden, da in wenigen Threads User berichten , dass sie fast die 100%ige Geschwindigkeit mit o2 und HSDPA ausnutzen können in Aachen.

Wollte zu Beginn eigentlich den o2 Tarif mit 250 Min frei und dem Internet Pack M und bei Online abschluß bzw Student Angebot bekomme ich 150 SMS im Mona frei jedoch kostet diese Variante 35€ im Monat und das finde ich recht teuer ohne ein Handy bekommen zu haben.
    Die gleiche Variante mit 150 Min frei ergibt 20€ monatlich und das ist viel viel besser.

Was haltet ihr davon oder gibt es irgendwo bessere Sim Only Angebote für studenten oder Personen mit einem Behindertengrad von 50% wie zb. Auszahlungen oder so?

Gruß

Hallo,

habe mir eine pluskom karte bestellt und diese auch vor 2-3 wochen aktiviert durch ein gespräch.

heute wollte ich testen wie schnell das umts netz bei eplus ist.
    da pluskom zu blau.de gehört und diese auch eplus nutzen.

und ich mir nicht sicher bin ob mein nächster vertrag eplus oder o2 sein soll da o2 auch hsdpa bietet in meiner stadt und eplus ja bekanntlich nur umts.

habe folgende daten eingetragen in meinem iphone 3g:

apn: internet.eplus.de
    benutzername: eplus
    passwort: gprs

und dann habe ich noch 3G aktiviert.

ich haben auch oben ein 3G zeichen aber ich kann nicht auf google oder so.

woran liegts?

brauche diesen test damit ich sehen kann ob es große unterschiede gibt zwischen umts und hsdpa?

danke bitte melden

hallo,

es gibt aber keinen besseren angebote mit auszahlung oder so?
    weil ich nehme ja nur die sim karte

oder kann man zb nach den ersten 3 monaten weil da kriegt man ja den höheren tarif für den gleichen preis die hotline anzurufen und zu fragen ob es eventuell billiger geht? 30€ oder so??

ok.

mein vertrag läuft am 28.10 aus

ich habe ein iphone 3g und wollte eigentlich zum paket 100 oder 250 inklusiv minuten greifen und den datentarif M für monatlich 20 bzw 35€

der 250 ist mir in der relation ein bisschen teuer!

und ich wollte die 150 frei sms nehmen monatlich,da online bzw student.
    wie lange wird diese aktion gehen mit den frei sms?

und die frei sms sind in alle netze oder?

Hallo,

ich habe mein derzeitigen vertrag bei eplus gekündigt und dieser läuft ende dieses monats ab.

ich habe ein iphone 3g und will damit auch ins internet.

eben habe ich einen anruf bekommen von eplus wegen einer vvl die nette dame hat mir folgendes angebot gemacht:

VVL:

time and more 250 all in code 25
    datentarif 250mb

für 23€ monatlich

sie meinte sie gibt mir jeden monat 9,99€ gutschrift dh

23€ monatlich wäre der preis.

klingt ganz gut oder?

wird das denn auch wirklich so sein? muss ja nix unterschreiben ist ja nur ein telefonat?

jedoch hat eplus ja noch kein hsdpa und o2 schon oder?

ich habe überlegt zu o2 zu wechseln wegen hsdpa.

was haltet ihr davon?

o2 wäre 35€ im monat
    mit 250 frei und 200 sms frei und
    200mb datentarif

oder gibt es andere möglichkeiten wie auszahlungen bei handy schotte oder so?