ja genau samsung i900 omnia
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
Hallo Zusammen,
der Vertrag meiner schwester läuft bei eplus am 10.10 aus den sie konnten ihr kein gutes angebot für eine vvl machen mit dem samsung omnia.
sie will es unbedingt haben und am besten wieder mit freiminuten und frei sms zb time and more all in
oder base 2 + allnet frei sms 100 stück für 10€ das ist ziemlich teuer dh 30€ monatlich aber dafür nur 1 € das handy bei ebay.wo kann ich sonst gucken?
muss es schnell erledigen sie braucht dringend ein handy bis zum 11.10
bitte helfen danke
achja
und wieso gibts es bei handy schotte kein sim only bei eplus mehr? -
Echt?
also ich weiß nicht ob ich mir lieber ein o2 vertrag mit internet option m oder ein eplus vertrag mit 250 mb datentarif nehmen soll.
wer hat das bessere netz für mobiles internet? in Deutschland und in meinem kreis aachen?
-
Hallo,
hat eplus ein hsdpa netz`?? bzw umts? und wenn ja auch in der region kreis aachen?
will es nähmlich auf meinem iphone 3g nutzen hat da auch jemand erfahrunge mit gemacht?
bitte melden danke
mfg
-
hallo,
habe gerade gesehen das die time and more 250 all in taktung 60/60 ist das finde ich nicht so gut.
was haltet ihr davon? gibt es vielleicht bessere angebote?gruß
-
ok habe jetzt einen erreicht.
habe meine adresse.
ich schicke heute die verzichtserklärung an vodafone und lade meine prepaid karte reichlich

wie soll ich weiter machen? schon die vertragsunterlagen abschicken an handy-schotten oder erst warten bis ich die bestätigung von vodafone bekommen habe?
weil die mitarbeiterin von vodafone meinte es kann ca 2 wochen dauern so lange wollte ich eigentlich nicht warten.
kann ich die portierung auch im nachhinein machen?
und wie läuft das genau ab? -
0800 / 172 12 12
kriegt man aber jetzt keinen an die leitung oder??

muss ich morgen mal versuchen..oder gibts ne notfallnummer haahaa
-
hallo,
bekomme bald eine auszahlung in höhe von 285€.
will diese direkt auf mein kundenkonto draufschmeißen
so muss ich 13 monate lang kein cent zahlen wenn ich nicht über 250 all in einheiten gehe richtig?an welches konto muss ich schicken und was muss als verwendungszweck da stehen?
-
Hallo,
habe die verzichtserklärung bei vodafone.de gefunden jedoch kenne ich nicht mehr die genau hinterlegte adresse usw weil es schon mehrere jahre zurückliegt seit dem ich diese prepaid karte in betrieb genommen habe. wie kann ich das herausfinden? irgendwo anrufen?
bitte schnell melden muss das alles noch hinkriegen -
ok werde meine prepaid karte dann voll aufladen auf 30€
wo finde ich so eine verzichterklärung?
und was muss als verwendungszweck verwendet werden bei der überweisung zu eplus?
krieg ich das alles nicht von handy-schotte?