Beiträge von Jumbo-Jet

Hallo,

habe jetzt entschlossen den t&m 250 all in mit behinderten ausweis zu beantragen.
    kann ich dort meine nummer auch portieren?
    und wie lange dauert es bis das geld von schotten bei mir ist?
    edit: bei handy-schotte.de steht es kommt immer am 20. des folgemonats dh 20.oktober richtig??

und wenn ich das geld auf eplus konto überweise verrechnen die jeden monat von diesem konto dh ich muss die ersten monate nichts bezahlen oder wie läuft das genau ab?
    oder kann man auch sagen die sollen jeden monat 10€ abziehen von meinem konto und 12 € von dem guthaben oder so?
    muss ich irgendwas schriftlich an eplius schicken wenn ich das geld an die schicke?

bitte schnell melden möchte heute noch beantragen

danke mfg

Hi,

ja finde das angebot auch nicht schlecht wenn man wirklich 245€ bekommt und darüberhinaus auch den behindertenausweis dh 20% nachlass bekommen kann.
    das wäre dann ausgerechnet pro monat ca 4€. das ist schon sehr sehr günstig.

aber stimmt das wirklich alles so? bekomme ich auch die 245€ und den 20% nachlass?

edit:

bei 250 all in wären es ca 10€ im monat richtig??

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt keinen Code25 fuer diesen Aktionstarif.

Letztendlich ist er aber nur auf den ersten Blick ueberhaupt attraktiv. Schau mal ins Werbeforum, bei freien Haendlern gibt's fuer einen "normalen" T&M150 AllIn ca. 240 EUR Auszahlung. Damit kommst du schon bei einem unrabattierten Tarif auf 7,50 EUR monatlich, mit Code 25 sind's dann sogar nur 4 EUR.

Und die ganzen Nachteile handelst du dir damit auch nicht ein, profitierst also von Rollover-Einheiten, guenstigere Hotline, guenstigere Folgeeinheiten, etc.

hallo,

dieses angebot gib es in der stadt bei eplus shops oder wie?? mit 240€ auszahlung??bar??oder wie?
    das wäre natürlich sinnvoll geht das dann auch mit dem behindertenausweis?
    wohne in aachen gibts das in den shops dort auch?

Hallo,

danke für die schnelle hilfe!

"Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.Code25 Vorteile nicht möglich . Die Minuten- und SMS-Preise gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste."

code 25 heisst das mit dem behindertenausweis?

wegen der prepaidkarte muss ich 25€ guthaben auf der simkarte haben damit die es abziehen oder wie??

Hallo,

ich wollte gleich per online shop bei eplus.de
    meinem vater ein vertrag abschließen t&m all in 150.
    habe noch paar fragen dazu:
    mein vater hat ein behindertenausweis mit genau 50% kann er diesen auch einreichen bei vertragsabschluß?
    bekommt er dann auch 20% auf die 10 € oder könnte ich dann auch 20% nachlass auf die monatsrechnungen kriegen wenn er sich das 150 paket mit einem handy kauft?

die taktung ist 60/60 bei t&m 150 oder?
    10€ jeden monat wäre die rechnung wenn er nur die 150 min abtelefonieren würde?

edit:
    -er will seine langjährige nummer aus einer d2 bzw vodafone prepaid karte mitnehmen.
    geht das ohne probleme und welche kosten kommen auf uns zu?
    - habe selber auch einen vertrag habe jetzt bei zanox einen link geschickt darüber mache ich das dann..habe auf den link geklickt und muss ich jetzt einfach die bestelleung abschicken? und ich bekomme 25€ auf mein konto überwiesen und er 25€ gutschrift bei der ersten rechnung?

bitte melden danke

mfg