Hallo,
ich möchte 1 eventuell 2 neue verträge abschließen für meine eltern.
Habe das angebot gesehen für 10€ monatlich mit 150 all in einheiten.
Ist es wirklich 24 monate lang 10€ im monat?
bitte melden danke mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte 1 eventuell 2 neue verträge abschließen für meine eltern.
Habe das angebot gesehen für 10€ monatlich mit 150 all in einheiten.
Ist es wirklich 24 monate lang 10€ im monat?
bitte melden danke mfg
Hallo,
ich biete
iPhone 3g Weiß 16gb original verpackt und noch verschweißt, mit rechnung, garantie (24 Monate), ohne sim bzw netlock von werk aus.
für 765€
und
iPhone 3g Schwarz 8GB original verpackt und noch verschweißt, mit rechnung, garantie (24 Monate), ohne sim bzw netlock von werk aus.
für 675€
dh einfach sim karte rein und los gehts ohne einschränkungen.
angebote bitte nur per PN
Hallo,
bei mir kann es an der ip nicht liegen!
Auf meinem ausweis steht meine adresse leider nicht! Habe nur eine motorrad rechnung
Würde das vllt auch klappen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradox_13th
So auch ich habe heute morgen eine nette Email von PayPal erhalten. Hintergrund war folgendes das ich gestern eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe (Abo für rund $50)
Der Text lautet wie folgt:
Da ich keine Beschwerde bekommen habe ist das ganze schon ein wenig komisch. Wie auch immer ich habe schon zwei Schritte gemacht um mein Konto dort wieder zu reaktivieren. Mit einem Foto meines Personalausweises (wo der Wohnort draufsteht) muss /sollte langen da ich den nichts anderes schicken kann. (Bin nicht zu Hause). Hoffe das langt.
mfg
Edit: Sehr ärgerlich denn durch ihre f**ck Aktion wurde mein Abo gekündigt. :mad:. Na das nenne ich doch mal ein tollen Service erst gestern noch die Bestätigungsmail kriegen das alles passt und dann sowas
Guten Morgen,
genau diese Email habe ich auch erhalten bestimmt weil ich das geld abbgebucht habe dh auf konto überwiesen habe paypal mag das geld aber eher selber einfrieren und somit gewinn machen.
habe den gestern ein bankauszug geschickt wo mein name drauf stand das hat den aber nicht ausgereicht.
ich suche heute mal eine rechnung wo meine adresse mit draufsteht.
desweiteren wolllen die versandbelege und rechnung des verkauften artikels.
ich habe aber keine auktion über paypal unternommen ich habe sowieso das geld ja zurückgezahlt über paypal an de käufer somit haben die gar nicht das recht sowas zu fordern oder?
halte mich bitte auf dem laufenden was bei dir passiert
Paradox_13th
mfg
Bankauszug geht auch?
gut dann lass ich morgen welche ausdrucken und lade diese dann hoch.
edit:
oder soll ich diese sachen einfach nicht erfüllen und habe gehört dann wird das konto aufgelöst und die 8€ eingezogen bis 180 tage aber auf die 8 euro verzichte ich gerne.
heisst aufgelöst denn das gleiche wie wenn ich es selber schließe?
nein leider geht dies nicht man muss erstmal aus dem eingeschränkten status raus.
echt bescheuert.
habe 8€ +
aber darauf sch**e ich jetzt auch ...
hauptsache ich bin diese betrüger los.
vllt kann ich den account auch per telefon kündigen hoffe ich das ich ein netten ansprechpartner finde..
aber heute hat das gespärch schon 10 min oder so gedauert und 14 cent pro minute.
naja
die auktion hat mir nur probleme und verlust eingebracht ...
Kann es zu einem Problem kommen wenn ich mein Account einfach inaktiv lasse?
Wird es vielleicht nach einem gewissen zeitraum von paypal gelöscht?
weil mir das alles zu umständlich wird mit den kopien etc.
mfg
ja gut für dich Quindan
ich brauche hilfe leute nicht ob ihr glücklich seid nicht dort angemeldet zu sein.....
das geld habe ich ja wieder an den käufer zurückgezahlt über paypal.
habe das problem zum glück nichtmehr.
will schnellstmöglich paypal kündigen.
das ist alles mit einverständnis meines vaters.
der mitarbeiter meinte ich muss ein adress nachweis von mir geben dh von dem konto das registriert ist das ist ja meins und nicht das von meinem vater.
soll ich am besten wieder meins löschen und das von meinem vater zufügen und denen die unterlagen schicken?
ja habe ich darf aber nicht älter sein als 6 monate ![]()
ein weiteres problem ist das die eine kopie von meinem perso haben wollen aber auf meinem pass bzw perso steht keine adresse da kein deutschen pass ![]()
meldebescheinigung kostet auch wieder geld.
ich glaube ich verschenke später das iphone durch die ganzen gebühren wegen paypal und ebay.
kann es sein das wenn ich die beträge verifiziere die paypal mir geschickt hatte auf mein konto vllt der eingeschränkte modus wegfällt?
oder kann ich den account einfach einfrieren so zu sagen einfach laufen lassen dh inaktiv?
wird der irgendwann mal gelöscht??