PayPal im eingeschränkten Modus

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ja habe ich darf aber nicht älter sein als 6 monate :)

Was, für PayPal? Dann sind die bekloppt... :rolleyes:

Sollen doch froh sein, wenn ich nicht ständig umziehe und meinen Account da ändere, bzw. das man so bodenständig ist und an einem Ort länger bleibt...

Das find ich schon ne Frechheit.

Wie gut, das ich mit dem Verein nichts zu tun habe.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

ein weiteres problem ist das die eine kopie von meinem perso haben wollen aber auf meinem pass bzw perso steht keine adresse da kein deutschen pass

Hast Du nicht geschrieben, das der PayPal Account auf Deinen Vater registriert ist?

Frage doch einmal bei PayPal nach, ob es ausreichend ist, die entsprechenden Dokumente Deines Vaters nach PayPal zu schicken, zusammen mit einer schriftlichen Erklärung Deines Vaters, das kein unberechtigter Zugriff auf seinen PayPal Account stattgefunden hat.

Wenn der PayPal Account wieder freigegeben ist, überweist Du einfach das Geld auf das Bankkonto Deines Vaters und er leitet den Betrag in bar oder per Überweisung an Dich weiter.

Funktioniert natürlich nur, wenn der PayPal Account mit Zustimmung Deines Vaters eingerichtet wurde...

Andy :)

• ja gut für dich Quindan

ich brauche hilfe leute nicht ob ihr glücklich seid nicht dort angemeldet zu sein.....

das geld habe ich ja wieder an den käufer zurückgezahlt über paypal.

habe das problem zum glück nichtmehr.

will schnellstmöglich paypal kündigen.

das ist alles mit einverständnis meines vaters.

der mitarbeiter meinte ich muss ein adress nachweis von mir geben dh von dem konto das registriert ist das ist ja meins und nicht das von meinem vater.

soll ich am besten wieder meins löschen und das von meinem vater zufügen und denen die unterlagen schicken?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was, für PayPal? Dann sind die bekloppt... :rolleyes:

Ist aber häufig so üblich, das eine Meldebescheinigung zur Legitimierung des aktuellen Wohnsitzes nur eine begrenzte Gültigkeit hat (3 bzw. 6 Monate), wenn das Ausweisdokument keine eingetragene Adresse enthält.

• Zitat

ja gut für dich Quindan

Das sehe ich auch so.

Zitat

ich brauche hilfe leute nicht ob ihr glücklich seid nicht dort angemeldet zu sein.....

Hilfe hast du schon von mehreren Usern erhalten...

Den Rest des Satzes fand ich schon irgendwie frech...

[small]Tut mir leid, aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Bin dafür aber auch raus.[/small]

Zitat

von ChinaMobile
    Ist aber häufig so üblich, das eine Meldebescheinigung zur Legitimierung des aktuellen Wohnsitzes nur eine begrenzte Gültigkeit hat (3 bzw. 6 Monate), wenn das Ausweisdokument keine eingetragene Adresse enthält.

Kann das regional unterschiedlich sein? Bislang konnte ich immer (egal ob Behörde oder sonstwo) auch meine über ein Jahr alte Meldebescheinigung vorlegen und es gab damit keine Probleme...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann es zu einem Problem kommen wenn ich mein Account einfach inaktiv lasse?
    Wird es vielleicht nach einem gewissen zeitraum von paypal gelöscht?

weil mir das alles zu umständlich wird mit den kopien etc.

mfg

• Zitat

das geld habe ich ja wieder an den käufer zurückgezahlt über paypal.
    ...
    will schnellstmöglich paypal kündigen.

Wenn Der PayPal Account aktuell bei +/- Null steht, d.h. ohne Guthaben und ohne gegen Dich erhobene Forderungen, sollte es eigentlich möglich sein, den Account einfach zu kündigen. Müsste dann aber sicherlich durch Deinen Vater erfolgen, da er der Account Inhaber ist. Einfach noch einmal bei PayPal anrufen und diese Möglichkeit durchsprechen.

Alternativ könntest Du den PayPal Account einfach inaktiv bestehen lassen, kostet ja keine monatlichen Gebühren. Durchaus möglich, das der Account dann von PayPal nach einer entsprechenden Wartezeit geschlossen wird.

• nein leider geht dies nicht man muss erstmal aus dem eingeschränkten status raus.

echt bescheuert.

habe 8€ +

aber darauf sch**e ich jetzt auch ...

hauptsache ich bin diese betrüger los.

vllt kann ich den account auch per telefon kündigen hoffe ich das ich ein netten ansprechpartner finde..

aber heute hat das gespärch schon 10 min oder so gedauert und 14 cent pro minute.

naja

die auktion hat mir nur probleme und verlust eingebracht ...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kann das regional unterschiedlich sein? Bislang konnte ich immer (egal ob Behörde oder sonstwo) auch meine über ein Jahr alte Meldebescheinigung vorlegen und es gab damit keine Probleme...

Durchaus möglich. Vielleicht wird es auch nicht überall so genau genommen.

Den Hinweis auf die Gültigkeitsdauer habe ich jedoch schon häufiger in Auflistungen für erforderliche Dokumente gelesen, wenn der aktuelle Wohnort nachgewiesen werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!