Beiträge von tanker

http://www.computeruniverse.de

5€ Gutschein bei ComputerUniverse

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    DC9AE6F5-3DA4-4831-B06C-5D9F18C60B54

Er ist gültig bis einschließlich 25.05.2006 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

Ja, vielen Dank auch von mir. Habe meine SIM heute auch bekommen.:top:

Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Karte aktiviert war, meine bucht sich jedenfalls noch nicht ein? :confused:

MyToys
    Ihr persönlicher Gutscheincode:
    9FJV9NKCRUHF

die Gelegenheit ist günstig! Mit dem exklusiven 10-€-Kennenlern-Gutschein* für Neukunden wird Ihr Einkauf bei myToys.de günstig wie nie. Überzeugen Sie sich einfach selbst . Gültig bis zum 31. 12.2006

* Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Der Gutschein ist nur bis zum 28.02.2006 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.

Blume2000
    5€ Gutschein für Ihre Bestellung bis zum 31.12.2007

W999325355

Pro Bestellung und Person ist nur ein Gutschein einlösbar.

5% bei Dell

Erhalten Sie 5% Extra-Rabatt beim Kauf ausgewählter Dimension PCs und Inspiron Notebooks mit Dual Core Technologie

Angebot gültig auf ausgewählte Inspiron Notebooks:
    Inpsiron 9400 Crazy Deal II (N03945c),
    Inspiron 9400 Royal IG (N03947b),
    Inspiron 6400 Carzy Deal (N03645a),
    Inspiron 6400 Superior (N03646)

Angebot gültig auf ausgewählte Dimension PC's:
    Dimension 9150 Superior (D03916),
    Dimension 5150C Entertainment (D035C6)

Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung die Gutscheinnummer
    18?XP21JV?QV35
    in das dafür vorgesehene Feld ein, um diesen Extra-Rabatt zu erhalten.

Beeilen Sie sich! Dieses Angebot ist nur bis 21.03.2006 gültig.

Zitat

Original geschrieben von rb68
    ... Dennoch, die Such-'engines' bzw. Virendefinitionen (und damit Erkennungsraten etc.) sind so unterschiedlich, dass es durchaus Sinn machen kann, verschiedene AV-Programme zu verwenden; zumindest im Verdachtsfall...

Zwar auch OT, aber GDATA's Antivirenkit benutzt standardmäßig die Suchengines von Bitdefender und Kaspersky. Wie oben schon gesagt wurde, ist dies auf jedenfall empfehlenswerter als 2 AV-Programme gleichzeitig laufen zu lassen.
    So jetzt aber B2T ;)

Woher sollte ich denn hellsehen, daß es nur ein Gerät war, das nicht funktioniert. :confused: Mir ging es nur darum, die gefundene Info dem Fragesteller nicht vorzuenthalten.
    Und ich schreibe ganz bestimmt nicht um des Schreiben willens, bin hier eigentlich mehr lesend als schreibend unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Das stimmt überhaupt nicht, denn was ein SIEMENS Mobilteil kann oder nicht, hängt von der Basis ab, an der man es anmeldet (so auch beim SL55). Meldet man es an einer SX255isdn an, kann man mit dem Mobilteil die ISDN-typischen Funktionen recht komfortabel aufrufen.

Ich habe ein wenig in die Richtung gegoogelt, weil ich evtl. auch an einem neuen SL55 interessiert bin. Laut dieser Seite mangelt es dem SL55 leider an Kompatibilität zu älteren Basisstationen, speziell der SX205isdn!
    Zitat
    "Das Ende 2005 auf den Markt gekommene Handset SL55 hat sich leider als nicht mehr voll kompatibel zur Basis SX205/255 erwiesen. Neben einer Anzahl kleinerer Mängel, wie z.B. einer störenden Displayanzeige (der Name des Mobilteils erscheint hier doppelt anstelle der Bezeichnung der Basis), wurde vor allem auch über Gesprächsabbrüche bei der Rufannahme berichtet. Es steht zu befürchten, dass die Siemens AG somit keine Abwärtskompatibilität neuerer Handsets zu den Basen SX205/255/353 mehr gewährleistet. Immerhin wurde bereits schon anlässlich der Computermesse CeBIT im Frühjahr 2004 angekündigt, dass die Weiterentwicklung der Basis SX205/255 eingefroren worden sei. Trotzdem sind in der Folge noch ein paar Firmwareupdates erschienen, welche vor allem auch die Abwärtskompatibilität neu erschienener Handsets gewährleisteten."