Hab meins auch letzte Woche bekommen :top:
Wie kommst Du denn da drauf, Netlock :confused: ? Mein Gerät war ja noch nicht einmal gebrandet (was für'n Glück). Es war und ist ein freies deutsches Gerät mit Original Nokia-Sw drauf. Ich habs mit D1 am laufen, no Probs...
Beiträge von tanker
-
-
Geben Sie unter http://www.fotokasten.de einfach Ihren Gutschein-Code ein und wählen Sie aus tollen Produkten aus.
SNJTMAMUPJ
Gutschein gültig bis 31.05.2006
Pro Person/Bestellung nur ein Gutschein. Zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten.
Gutscheinwert= max. 5€ -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
welche updates?
die für die pc-suite? oder firmware fürs gerät?Ein BB5-Gerät und automatische Firmwareupdates? Das möcht ich sehen

LordDeath
Danke für den Link. Habs probiertmit der neuen Version, aber klappt auch nicht. Habe nun alles deinst. und mir die Version von CD installiert (6.5). Wenigstens konnt ich so meine Kontakte pflegen und Sync mit Outlook klappte auch. Allerdings geht immer noch kein Programm mit dem ApplicationInstaller zu installieren
-
Kann ich irgendwie nicht finden :confused:
Sehe nur die Version vom 7.12.05, die ich ja drauf habe. -
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
... "mitteilungen" und "dateimanager" im hauptmenü öffnen nur ein normales explorer fenster und machen somit diese funktionen unbrauchbar...Habe ein neues 6680 diese Woche bekommen, und natürlich nicht die Version von CD installiert, sondern gleich die neue 6.7 von der Website genommen.
Auf meinem PC war vorher noch keine PCSuite installiert.
Ich kann die beiden genannten "Erscheinungen" bestätigen, außerdem konnte ich mit dem ContentCopier zwar meine Kontakte aus dem 6310i sichern, aber überspielen aufs 6680 - no way. Programme installieren kommt auch nur 'ne Fehlermeldung. Syncronisieren mit Outlook geht schon gleich gar nicht...
Habt ihr einen Tip für mich, was ich machen kann?Gruß
tanker -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
...Liefert der GLS eigentlich auch Samstags aus?Nein, die Leute von GLS kommen nur Montags bis Freitags.
-
http://www.computeruniverse.net
Ihr 5,- € Weihnachts-Gutschein!
Lösen Sie jetzt noch bis zum 23.12.2005 Ihren persönlichen
Weihnachts-Gutschein ein und sparen Sie nochmal 5,- €
bei Ihrer nächsten Bestellung!Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
636EAAAF-870C-41ED-BDA6-5E3630F3FCC2Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem
Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken
und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder
kopieren.Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist
befristet gültig bis zum 23.12.2005 und kann in dieser Zeit
einmal eingelöst werden.Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl.
Versandkosten) muss mindestens 75,- € entsprechen. Eine Verrechnung
mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich. -
@ Handy-Hoschi
Gilt euer Angebot noch? Komme allerdings auch erst am 7.12.05 dazu das Formular zu faxen.
Danke für Infos.Gruß
tanker -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ra_th
Discount24Gutscheinwert: 5,- €
Gutscheincode: 200511D24KDC5
Mindestbestellwert: 30 EUR
Gültig bis 20.11.2005
Schau mal nach oben, da steht er bereits 2x. Außerdem ist er bis 30.11.2005 gültig, sonst wärst Du auch ein wenig spät heute

-
Und für alle Nordlichter schon ab dem 30.11.05 zu haben:
klick