-
Hat jemand Erfahrung wann das eSIM-Profil zugestellt wird? Erst am Tag der Portierung? Und dann gleich um Mitternacht oder später am Tag?
Heute war bei meiner Frau auch die Portierung direkt auf eSim. Kurz nach 7 h kam erst die Email mit dem QR Code und eine zweite mit der Info zu den +30€. Installation war dann kein Problem, allerdings bucht sie sich bis vorhin noch nicht ins Telekom Netz ein.
Auch ein Neustart hat erstmal nichts geändert.
Kann nun erst heute Abend checken. bzw. im E-Fall bei KM reklamieren.
-
Vom gleichen Problem habe ich vor längerer Zeit im Kaufland Thread berichtet. Es war exakt die gleiche Vorgehensweise
.
-
Habt ihr keine Visual Voicemail?
Die richtige Frage wäre eher an Dich: wird es denn von O2 bei Prepaid überhaupt unterstützt?
-
Nein, das genannte Startguthaben ist ja nicht on Top, sondern auch nur "linke Tasche <-> rechte Tasche". kostet halt 30€
-
Nein, da dieselbe Plattform.
-
Also, bei uns war am Freitagabend die Erstaktivierung und VideoIdent (03.05.). Am Samstag 04.05. kam dann der Portierungstermin zum 14.05.
-
sensemunne
Du meintest doch letztens, dass man neuerdings den Tarifwechsel auch am gleichen Tag machen könne, richtig?
Habe am 14.05. RNM bei meiner Frau, und will morgens eigentlich gleich wenn die 30€ da sind, vom Basic in den Halbjahrestarif wechseln.
Sollte doch klappen, oder?
-
Eine gewisse Eigenart haben die Kassen bei Rewe allerdings. Das Starterset wird mit 10€ beim Scannen angezeigt, und erst nach Abschluss des Kassenvorgangs erfolgt die Reduzierung.
Hatte da letzte Woche auch erst kurz "Schnappatmung" 
-
Hat jemand schon mal Seeek ausprobiert? Angeblich kostenlose eSIM mit 3GB jeden Monat....?
Von mir die Kurzfassung, passend zum Thema: ich habe das Profil auf der eSIM.me drauf, und wenn es von Seiten seeek läuft, dann funktioniert es einwandfrei auf der eSIM.me.
Der Rest steht, wie Frank schon sagte, drüben im eigenen Thema oder direkt im Thread bei mydealz.
-
gemaris
Ja, natürlich, aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, nur Filialen und Video Ident. Kein eid mehr möglich.