-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
...
P.S.: Portierung von der Telekom im Magenta Start Prepaid weg kostet 29,90 €, jedenfalls wurde mir dieser Betrag abgezogen vom Prepaid Konto. Ist das normal oder ein Fehler ? Bisher hab ich immer 25 € gezahlt.
Ich werde bei 1&1 auch 29,90€ zahlen müssen. Der Maximalwert ist aber 30,72€.
Portierungsentgelte Laut Teltarif sollten es bei Dir eigentlich nur 24,95€ sein :confused:
Die SIM von Vf war auch heute bei mir, die Neue von 1&1 bereits gestern.
-
Ich auch :p
Habe am vorgestern bei 1&1 das Opt-in gesetzt(online), direkt danach die Callya Hotline angerufen und bestellt.
Heute kam die SMS von Vf das am Mittwoch den 22.6 geschaltet wird. Alles sehr schnell, wie ich finde.
Jetzt müssen nur beide SIMs rechtzeitig ankommen. :top:
-
douglas.de
5€-Gutschein: 4ZFFLZ5QB9
MBW 30€, gültig bis: 23.4.2017
--------------------------------------------
mydays.de
10€ Guschein: WEB4E73Z7C5A
MBW: k.A., gültig bis: 23.7.2016
-
conrad.de
8,88€ Gutschein:
TECH9888
MBW: 75€
nur 1x pro Kunde, nicht kombinierbar, gültig bis zum 01.03.16 24.00h. Ausgenommen Bücher, Prepaid- u. Geschenkkarten
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Vermutlich weil der 06.01 in einigen Bundesländern ein Feiertag ist?!
Mein Beitrag war vom 30.11.15. Was soll das damals mit dem heutigen Tag zu tun haben? Feiertag hin oder her :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Das kommt ganz auf den Markt. Von 5 über 10 bis ohne Begrenzung war alles dabei.
Es kommt eben auf den Marktleiter an. Ohne das ich das hier mit 3/Person gelesen hatte, wollte ich heute früh 3 kaufen. Da hieß es, es gingen nur 2, mit Hinweis auf den Chef. Sie hat dann 2 gebucht, dann den dritten einzeln. :p Ist ja Weihnachten 
-
Achso, ich dachte es bezieht sich auf 70€ fürs Office alleine.
-
Es gibt doch aber Wiso Steuer für Mac quasi gratis dazu?!? Also nicht so schlecht, das Angebot (wer es braucht).
-
Und das, trotz kostenpflichtiger Nutzung?
Das wäre jetzt echt blöd, ich habe meine dieses Jahr nur einmal benutzt, und deshalb noch 9,50€ Guthaben drauf. Nachladen werde ich auf jeden Fall auch nicht.
-
computeruniverse.de
5-Euro-Einkaufsgutschein*.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
36e0fdb4-1ab0-43ae-b952-172a72434018
* Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 25.07.2015 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden, eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.