-
Mr.Spex.de
15 % Rabatt
YTHDYH4JW
FWJGWW2WV
Geben Sie Ihren Rabattcode beim Kauf auf misterspex.de direkt über das Gutscheinfeld ein. Ihr persönlicher Rabatt von 15% wird automatisch mit dem Warenwert verrechnet.
*Gültig bis 31.01.2014. Pro Bestellung ist nur ein Rabattcode einlösbar. Nicht möglich sind die Kombination mit anderen Rabattaktionen, die Anrechnung auf einen Wertgutschein oder einen Umtausch sowie eine nachträgliche Einlösung oder Barauszahlung. Der Weiterverkauf ist untersagt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-
Zalando.de
Ich räume gerade meine "Gewinne" bei conrads Freiklick-Aktion auf:
Zalando.de, 10€ Gs
ZLCK5Y8R2AN
ZLCQWYVQAQY
ZLCF75US674
*Einzulösen bis 31.01.2014 ab einem Bestellwert von 50,- € | Nur einmal einlösbar | Einlösbar im Warenkorb unter zalando.de | Rabatt inkl. Mindestbestellwert | Gilt
nur für Artikel, bei denen Zalando der alleinige Verkäufer ist | Keine Barauszahlung möglich | Nicht mit weiteren Gutscheinen/Rabatten kombinierbar | Einzelne Marken können ausgeschlossen sein | Gilt nicht für Geschenkgutscheine und die Zalando Lounge | Der Weiterverkauf ist untersagt | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen |
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hä? Wieso? Kann die FSP Premium denn SIM Access für mehrere Geräte gleichzeitig?
Das hatte ich ja weiter oben gefragt wo Ihr meintet, es gäbe derzeit keine die so etwas kann...?
Nein, sie kann kein SIM Access für mehr als ein Gerät. Flensis Problem besteht ja darin, dass er sein S4 nicht koppeln kann. Scheinbar ein Steuergeräte-Problem Modelljahrabhängig. Bei mir am MMI+ z.B. wird beim erstmaligen Koppeln gefragt, ob ich ein neues Telefon (wenn rSAP-fähig) im Freisprechmodus oder im Autotelefonmodus (=rSAP) verbunden werden soll. Diesen Dialog gibts bei ihm wohl noch nicht.
Zitat
Also wenn ich bei Audi eines der aktuellen Modelle konfiguriere, dann kann man da ja Radio / Navigation mit konfigurieren, und die besten verfügbaren scheinen zu sein (je nach Fahrzeugfamilie): MWI bzw. MWI plus.
Die scheinen das SIM Access Profile zu können.
Du meinst sicher MMI und MMI+. Ich glaube, nur das MMI+ hat rSAP, das kleine Navi nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nokia 616, SIM1 Blau (E-Plus), Sony Xperia E dual mit Android 4.1.1: Geht 
USSD, Anrufe. Lediglich die SIM wird nicht richtig zurückgegeben. Das Sony bleibt Offline auch nachdem die Nokia 616 aus ist.
Muss ein Bug in der Opel-Box sein (Harman Becker).
Hast Du es mal ohne SIM-PIN probiert?
Ich habe dasselbe Phänomen an meinem Audi MMI 3G+ (MJ 2013) und einem Nokia 500 sowie einem LG HB620T beobachtet. Während das LG nach dem Aussteigen wenigstens auf die Eingabe des PIN wartet, bleibt das Nokia 500 einfach offline. Ohne SIM-PIN bei beiden keine Probleme.
-
Habe ich probiert über die Web SMS, es kommt eine Fehlermeldung, dass der Adressat nicht unterstützt wird.
Übers Telefon war dann kein Problem, es kam dann auch direkt die Bestätigungs-SMS von md.
-
Ich habe den Vertrag mit einem 5S abgeschlossen. Ist am Samstag angekommen :p
-
Zitat
Original geschrieben von localhost
Gebt mal center.vodafone.de in euren Browser ein, dort steht zumindest bei mir 4,5GB.
Danke für den Hinweis, ist bei mir genauso.
Habe eben mal mit der Vodafone Speedtest App für LTE "nachgemessen": DL 21,1 Mbit!
Ich denke, ihr könnt entspannt auf eure iPad Lieferung warten.
-
In den techn. Daten des 515 Dual SIM auf nokia.de steht allerdings schon das SIM Access unterstützt wird. Das lässt doch hoffen!
-
Berichte dann bitte hier mal, wie sich Dein Dual-SIM Handy an einer Premium FSE verhält. Denn das Nokia 515 könnte ich mir auch gut vorstellen. Wahrscheinlich wird Sim1 übernommen, aber bleibt Sim2 trotzdem erreichbar???
-
Jochen Schweizer
20 € Willkommens-Rabatt*
Der persönliche Rabatt-Code für Sie lautet: IW4AINAZE9DVUVEA
*Gültig bis 31.12.13. Mindestbestellwert 49 €. Pro Bestellung nur ein Rabatt-Code einlösbar. Kombination mit anderen Rabattaktionen, Anrechnung auf Wertgutschein oder Umtausch sowie nachträgliche Einlösung oder Barauszahlung nicht möglich. Weiterverkauf untersagt, Rechtsweg ausgeschlossen.