HI
Jo, hab ich gemacht
ICQ-Funktion erhilt in der Suche keinen Treffer
und bei ICQ Suche kam nur was mit Jimm. brauche keine neue Software nur die Einstellung für das S68
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Jo, hab ich gemacht
ICQ-Funktion erhilt in der Suche keinen Treffer
und bei ICQ Suche kam nur was mit Jimm. brauche keine neue Software nur die Einstellung für das S68
![]()
Hallo
Ich ab mir jetzt ein Siemens S68 zugelegt das auch eine Insatnt Messege Funktion hat
ich mache das zum ersten mal aber komme mit den Einstellungen nicht klar kann mir jemand helfen? Habe bisher im Web und Suche nur Englische Anleitungen gefunden.
ICQ Daten hab ich schon eingegeben aber da passiert nichts, wird zurückgewiesen
(habe ePlus Netz)
Danke ![]()
Ok, Danke Leute wieder was dazugelernt :top:
HI
Jo, ich hab ePlus aber die Karte war schon in 4 verschiedene Handys da war keine 1 oder etwas anderes zu sehen :confused:
Hallo
ich habe oben bei der Empfangstärke eine 1 stehen wie bekomme ich die denn wech? Hab doch nur eine Nummer.
Danke ![]()
Hi
das S68 muss auch Videos unterstützen, ich hab jedenfals einen Ordner "Video" auf dem Handy.
kann das jemand bestätigen? Ich denke das sind auch diese 3gp Dingens oder?
Hallo alle zusammen
ich möchte mir auch das S68 zulegen und wollte wissen ob die Grafiken, Menü und schriften usw. auch so verpixelt aussehen wie bei diversen anderen Siemens Handys.
Danke ![]()
Hi
Jo, Verarbeitung ist klasse, es knarzt und wackelt nichts.
Standby-Zeit: 50 SMS , 40 Minuten Telefoniert 5 Minuten Wap mußte mein Akku nach 7 Tagen aufladen.
Zitatwie ist die Sprachqualität /Empfangsqualität
Jo, bisher konnt ich alle laut und deutlich verstehen bis auf Motorola Handys da sind leichte Unterbrechungen im Gespräch.
Also wenn das mit dem T9 funktrioniert ist es ein Super Handy halt ohne den ganzen Schnick Schnack ![]()
Habe heute von Nokia Bescheit bekommen das ich es wegen dem T9 zum Softwareupate einschicken soll,
Ich hoffe es Hilft weiter ![]()
Hi
Ich habe mir für die Arbeit das Nokia 6060 zugelegt. Nun wollte ich mal nachfragen ob noch jemend dieses Handy besitzt und auch das Problem hat das beim SMS schreiben nach dem ersten Buchstaben (Gross) nicht automatisch auf klein umschaltet im T9? Bei den anderen handys ging das immer. und welche Software ist die neuste beim N6060? (In der Allgemeinen Firmware Forum steht immer noch die alte drinn die ich auch habe gibt es schon ne neue?
Danke ![]()
Habe grade dieses in arbeit.

Nun noch die Gittergrafiken. Das Push to Talk da komt immer das alte?