S68 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von felixxx
    Gibt es für das S68 einen brauchbaren Media-Player, den man sich per Bluetooth aufspielen kann(z.B. um Videoclips abzuspielen)???

Ich sage nur 8MB!

und:

...Wie schon so oft erwähnt: wer auf Multimedia verzichten kann bekommt hier ein Mobile das ihn sicher nicht enttäuschen wird...

Zitat Ende! :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zur Info: mein Gerät wurde heute zum zweiten Mal ausgetautscht. Auch das neue Gerät hat die V24 installiert.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich sage nur 8MB!

Zitat Ende! :)

Es sind, wenn man es total bereinigt (Klingeltöne, Bilder, Themes) ca 27 MB

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Zur Info: mein Gerät wurde heute zum zweiten Mal ausgetautscht. Auch das neue Gerät hat die V24 installiert.

Was war dieses Mal das Problem, dass es ausgetauscht werden musste?

Gruß,
    Mathias

• Das Gerät stürzte unter der V24 permanent ab. Es beendete bspw. alle 15Min ein Telefonat. Ab und an waren alle SMS verschwunden etc. Viele doofe Bugs. Das neue Baby hat zumindest den 15Min Auflegebug nicht mehr. Rest konnte ich noch nicht testen.

• das hört sich nicht gut an :(
    Und ich habe es mir gerade bestellt,hoffentlich ist das nur ein Einzelfall :confused:

• WAP 2.0 oder 1.2

ich häng mich hier einfach mal dran, da diesen Tread sicher viele lesen ...
    also ich würde gern wissen welches WAP-Protokoll das S68 unterstützt. Ich habe da einige widersprüchliche Aussagen gelesen. Irgendwo ist 1.2.1-Standard angegeben - ich dachte aber, da es auf der S75-Basis aufbaut hätte es WAP 2.0 implementiert.
    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen ...

• Hallo,

als alter SE benutzer würde ich nun auch gerne zu Siemens bzw BS wechseln.
    Habe eigentlich nur ein paar fragen und zwar hab ich mit meinem K700i folgende Probleme: Stürzt 3 mal am Tag ab - in meiner Wohnung schlechtes o2 netz (jenachdem wo ich bin - schwankt zwischen 0 und voll) und der Joystik (nie wieder ein Joystick, der zweite der den geist aufgibt) will öfters nich nach unten oder nach rechts... Auch öffnen und reinigen (mit waschbenzin und luftdruck) brachte keine verbesserun - löten hatte ich keine lust...
    Hab dann ein altes Siemens mal gehabt S45 oder S55, bin mir nich mehr sicher - dieses hatte schnelle netzsuche (klasse!!!)

-1- Hat das S68 diese auch? [EDIT: gerade das k700 brauch minuten um zu kappieren dass ich gerne ein netz habe und es gerne suchen darf *grrrr*]

Beim k700i kann ich sagen, dass es sich nicht ins D1 netz einloggen soll.

-2- Ist dies beim S68 auch möglich? Will es hauptsächlich daheim nutzen und dann nich ausversehen Telefonieren wenn ich nicht in der Homezone sondern im D1 netz bin (denn D1 hab ich auch in der hintersten ecke - zwar nur einen balken dann, aber is da)

Auf Kamera und MP3 kann ich getrost verzichten da es zu 95% lautlos ist und ne Camera hab ich so gut wie nieeee benötigt.

-3- Das Display ist besser als wie beim S75 oder hab ich das falsch verstanden? Fand ich schon beim S65 schade dass sie beim Display so gespart haben.

Bin auch gerne für andere Kaufempfehlungen offen ;o) Mir ist halt Lange akkulaufzeit und bester empfang (gerade im bezug auf meiner wohnung - da pfeif ich auf niedrige SAR werte *g* Würd mir auch ne microwelle ans Ohr halten ^^)

Ok, soviel dazu ;o) Hoffe mal ich bekomme hier ein paar antworten ;o)

Vielen Dank schonmal vorweg,
    Curon

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten ^^

• Hi

das S68 muss auch Videos unterstützen, ich hab jedenfals einen Ordner "Video" auf dem Handy.

kann das jemand bestätigen? Ich denke das sind auch diese 3gp Dingens oder?

• kann mir jmd sagen, ob mit dem s68 "alle" java apps / games laufen? beim s(l)75 gehen leider nicht alle. geht z.b. worms vom s65?

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!