-
Zitat
Original geschrieben von dell19
kurze und knackige frage, werden die kontakte beim iphone immer auf der sim gespeichert oder aufm handy? oder teils teils
nur auf dem Gerät. iTunes sichert dann die Daten, so dass die nicht verloren gehen bzw. schnell auf ein anderes Gerät überspielt werden können.
-
Danke für die Antwort... ist aber schwach von Navigon, so was müsste sich doch als In-App-Verkauf realisieren lassen. Na ja, vielleicht kommt's noch.
-
Es ist im Thread sicher schon erwähnt worden... Ich find's nur auf die Schnelle nicht. Ich habe Navigon DACH, und brauche jetzt die Europa-Version. Wie klappt das mit dem Update?
-
Tatsächlich treten bei mir viele deiner beschriebenen Defekte nicht auf. Wenn ich so unzufrieden wäre mit dem Gerät wie du, würde ich mich bei HTC, Nokia, Samsung & Co. nach einem anderen Gerät umschauen. Der Markt ist doch groß.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
apple kann sicher noch einiges mit dem appstore anstellen, um den kunden das geld aus der tasche zu ziehen 
da kann was dran sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
dass der appstore die eigentliche geldquelle ist
seh' ich nicht so. Ein Drittel der Apps sind gratis und verursachen nur Kosten. Nach Server-, Kreditkarten, Rechnungssstellungs-Kosten etc. bleibt von den 30 Prozent nicht mehr allzuviel über.
-
Im App-Store soll's bald eine kostenlose Navi-Lösung von Navigon geben. Bedingung: Gültiger Vertrag bei T-Mobile.
http://www.fscklog.com/2010/03/navigon-select-kostenlose-iphone-navigationslösung-für-t-mobile-kunden.html
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Wenn die Vorstellung erst Gegenstand der keynote im Juni sein sollte, wird das aber knapp... 
Ich vermute, dass sie dieses Jahr früher dran sind - die Konkurrenz der Android-Smartphones schläft nicht. Ich vermute, das Gerät wird schon April/Mai präsentiert. Außerdem denke ich, dass die exklusive Bindung an T-Mobile in diesem Jahr endet und es das iPhone auch bei anderen Betreibern offiziell zu kaufen gibt. Aber ich spekuliere natürlich auch nur.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Für mich stellt sich die Frage nach dem Umstieg aus IPhone jetzt auch. Ich könnte ab dem 01.04. auf das IPhone wechseln, weiss aber nicht so ganz, was ich machen soll.
Da ich immer gerne das neueste Modell habe, würde ich mich schon ärgern, wenn am 01.06. der Nachfolger käme. Schade, dass Apple da immer so ein Geheimnis draus macht.
Würdet Ihr am 01.04. noch das 3GS kaufen?
LM
Alles anzeigen
Hmm.... gute Frage. Bis Juni ist das neue Modell draußen, denke ich. Ich für meinen Teil würde es vielleicht nehmen - aber ich werde mir dann sowieso in Italien ein netlock-freies holen und das Vertragshandy in die Bucht stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
China? Da haben die Leute doch nichtmal warmes Wasser im Winter.
Wenn ich im Winter kein warmes Wasser in meiner Wohnung habe, trinke ich eben Kuchen.
Zynismus entsteht, wenn man weiß, dass etwas falsch ist, sich aber zu schwach fühlt oder zu bequem ist, etwas zu ändern.