-
Hallo Bielefelderaner
Hallo Bülo78
mein Vertrag läuft aktuell noch ungekündigt bis 02/2027. Ich würde mich aber jetzt schon für aktuellere Konditionen interessieren: Ist ein Wechsel in einen neuen Tarif bei mir aktuell schon machbar und sinnvoll?
Viele Grüße
Alex
-
bitte um ein angebot fuer vvl'en in xs
samsung galaxy note
sony xperia s
mfg
alex
-
bitte um ein angebot fuer vvl'en in xs
samsung galaxy note
sony xperia s
mfg
alex
-
hallo, kann zwei vertraege verlaengern und moechte dazu folgende geraetepreise pro vertrag erfragen:
samsung galaxy note
sony xperia s
neuer tarif waere dann o2 blue xs (evtl. s), wenn moeglich, bitte preisangaben fuer beide tarife.
mfg
alex
-
hallo, kann zwei vertraege verlaengern und moechte dazu folgende geraetepreise erfragen:
samsung galaxy note
sony xperia s
neuer tarif waere dann o2 blue xs (evtl. s), wenn moeglich, bitte preisangaben fuer beide tarife.
mfg
alex
-
habe zwei genion-vertraege, die verlaengerbar sind... wuerde gerne in blue xs umwandeln...
was kosten bei einer vertragverlaengerung das
samsung galaxy s2
samsung galaxy nexus
htc sensation xe
htc sensation xl
sind diese auch vorraetig?
welche moeglichkeiten bestehen fuer eine festnetz-rufnummernmitnahme der alten genion-nummern?
mfg
alex
-
habe zwei genion-vertraege, die verlaengerbar sind... wuerde gerne in blue xs umwandeln...
was kosten bei einer vertragverlaengerung das
samsung galaxy s2
samsung galaxy nexus
htc sensation xl
sind diese auch vorraetig?
welche moeglichkeiten bestehen fuer eine festnetz-rufnummernmitnahme der alten genion-nummern?
mfg
alex
-
kann es sein, dass die die preise wieder erhoeht haben? ich hab den orbit mit genion s fuer 159,99 bekommen. jetzt steht da 349,99 bzw. mit dem genion l immer noch 219,99.
meint ihr, da koennte man noch einmal handeln, das i evtl. noch einmal den alten preis auf meinen zweiten vertrag bekomm?
-
hmm, also ich hab jetzt unter der 0800/1090658 den o2 orbit bestellt. erst jetzt faellt mir ein, ob ich durch die telefonische bestellung ueberhaupt die bonuspunkte bekomm oder ob sonst irgendwie was anders ist als direkt ueber die seite... *gruebelz*
hat da jemand infos fuer mich?
-
hmm... also ich hab einen alten tarif mit 125 frei-sms, wenn ich jetzt wechsel, dann zahl ich drauf. dass liegt daran, das man jetzt die frei-sms nur noch im inland nutzen kann, ich aber viel ins ausland sms'e . bei den neuen tarifen kostet eine sms ja 25 cent nach draussen 
ansonsten muss ich sagen, das die neuen tarife an sich nicht uebel sind.