Beiträge von ess

Hi,
    tausche oder verkaufe mein P800 in gutem Zustand Bilder auf wunsch per mail gegen irgendein aneres Handy oder festplatten mp3 player oder 170€ inkl. PP

ps: hat noch paar Monate Garantie!

also es ist jetz für 150 + pp zu haben!!! Tausche immer noch liebendgern gegen andere Geräte P800, MP3 Player, Seattle MP74, und alles mögliche andere!!

Hi,
    verkaufe oder tausche meib 6600 in gutem Zustand Bilder auf wunsch per e-mail gegen $$ (Angebot) oder irgendein Handy wie P800, SDA, ..... zahle auch bei Wertdifferenz was zu! Macht mir einfach ein angebot! Tausche auch gegen xbox mit chip oder Autoradio mit MP3 funktion!

Hi,
    verkaufe oder tausche mein 3200 ohne Zubehör, der Zustand ist i.O. hat ein paar kleine Gebrauchsspuren aber nix wildes, kann auf wunsch auch ein paar Bilder schicken. Würde gegen Z7, S55, MpX-200 (+$$),Sl45i, T68i, sl55 usw. tauschen! Macht mir einfach mal ein Angebot!

Hi,
    ich verkaufe meinen Yakumo Delta 300 mit GPS Maus und Destinator 3. Der Zustand ist technisch voll in ordnung optisch hat das Gerät leichte gebrauchsspuren, wurde aber hauptsächlich zur navigation verwendet.

Macht mal ein Angebot,
    tausche auch gegen irgendetwas anders z.B. Uhr, Handy (6230, MpX200, SDA usw.) auch mit wertausgleich meiner oder gegebenenfalls deiner Seite!

Biete ein 8310 mit Ladegerät ohne OVP mit Headset. Das Cover ist seitlich gesprungen hält aber noch einwanfrei is sonst auch schon relativ abgenützt, aber mit nem neuen Cover wäre das Handy wie neu!Hab leider keine original Tastatur mehr! Technisch ist alles ok! 130€

Tausche auch gegen Oakley Sonnenbrille