Biete 15 Alcatel Dummys können einzeln oder alle zusammen gekauft werden. Dürften fast alle Umbaufähig sein kann aber darauf keine Garantie geben wirken aber schon so! Haben alle noch Displayfolie drauf und keine Gebrauchsspuren!
Preis pro Stück: 5€ + Porto
Alle zusammen: 35€
Hier ein Bild
Beiträge von ess
-
-
Dieses Telefon soll soweit ich weiß dann auch in Deutschland bei T-Mobile nach der Cebit angeboten werden! Aber das wird hier diskutiert
-
Biete hier ein neuwertiges 9110 ist wenig benutzt worden und hat sogar noch die Display folie vorne drauf! Inkl. OVP und was so Standart mäßig dabei ist für 125€
-
Ich glaub auch das sich da die Connect irrt! Soll ja schon öfter vorgekommen sein, aber das ist ein anderes Thema! Das ganze sehen wir ja dann auf der Cebit und so lange is es da auch nicht mehr hin!
-
Schaut echt super aus find ich!! Hoffentlich kommts gleich nach der Cebit!!
-
Ich Biete ein 6210 mit blauer beleuchtung ener neuen Oberschale ist erst seit ein paar tagen in Gebrauch hat also noch keine gebrauchsspuren. Ist mit 6250 Software und einem Softwäre Dimmer ausgestatet die OVP usw ist dabei nur das Original Ladegerät hab ich nimmer lege aber eines bei das funktioniert und kleiner wie das original ist.
Preis: 115€
-
Hier sind doch schon nen paar Infos! http://www.smartphone2002.info…=18&mode=&order=0&thold=0
-
Hi,
kennt jemand nen Shop wos ein Backcover fürs 6110 ohne Antenne gibt?? -
Das Display hat auf jedenfall so eine /// Folie und die kann man auch nicht irgendie austauschen soweit ich weiß! Bei den Tasten bin ich mir nicht ganz sicher.
-
Hi,
biete ein 9110 in einem Super Zustand liegt seit ca März diesem Jahres in der OVP im Schrank davor wurde es auch sehr seh wenig genutzt! Die Displayfolie ist auch noch drauf!! Dabei ist was halt alles so Standartmäßig dabei ist!Preis: 140€!!