Beiträge von ess

Habe einen Samsung SyncMaster 171B und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin! Ist allerdings auch in Silber mit schwarzem Fuß. Preislich dürfte er mittlerweil ungefähr bei den 650€ liegen glaube ich!

Hi,
    biete ein 9110 in einem Super Zustand liegt seit ca März diesem Jahres in der OVP im Schrank davor wurde es auch sehr seh wenig genutzt! Die Displayfolie ist auch noch drauf!! Dabei ist was halt alles so Standartmäßig dabei ist! Hätte so an 150€ gedacht!!

Biete einen MPMaster Mp3 Player, das ist ein MP3 Player im Kopfhörer eingebaut! Ein radio ist auch eingebaut! Das teil ist trotzdem nicht irgendwie klobig!! Dabei ist die OVP , das Schreibe/Lesegerät und eine 32MB MMC. Dieorginal Software CD hab ich leider nimmer aber ich leg eine gebrannte, aus dem Internet Downgeloadede CD bei!

Macht mir einfach mal nen paar angebote!! Tausche auch gegen alles mögliche!!

Verkaufe ein 9110 Super Zustand Displayfolie auf dem forderen Display sogar noch drauf inkl. OVP CD Anleitung und was sonst noch so standart mäßig dabei ist. Preis: 170€ VB

Biete ein 8210 normale Gebrauchspuren. Cover ist weiß (Original Cover). OVP und Rechnung habe ich leider nicht mehr.
    Den Leitergummi hab ich grade erst ausgetausch also das Display funzt jetzt wieder einwandfrei!Das einzige was zu bemengeln ist, ist dass die Lautstärkentaste manchmal erst beim 3-4 mal reagiert! Stört aber eigendlich nicht!
    Macht mir mal ein paar Angebote!
    Tausche auch gegen allesmögliche!!

Biete eienen MP Master an, das ist ein MP3 Player, der in einem Kopfhörer Streetstyle eingebaut ist. Der MP3 Player ist ca 1,5 Jahre alt aber so gut wie nie benutzt worden! Der vorteil dieses Gerätes ist, dass man keine Kabel irgendwo rumhängen hat! Der Kopfhörer hat auch eienen eingebauten Radio zu Bieten! Dabei ist auch das Schreibe und Lesegerät, wo mir ber die original Sofware CD fehlt und ich die Downgeloadede Software dazulege. Eine 32MB MMC Wird ebenfalls mitgeliefert!!
    SUPER ZUSTAND!!! 110€

Biete eienen MP Master an, das ist ein MP3 Player, der in einem Kopfhörer Streetstyle eingebaut ist. Der MP3 Player ist ca 1,5 Jahre alt aber so gut wie nie benutzt worden! Der vorteil dieses Gerätes ist, dass man keine Kabel irgendwo rumhängen hat! Der Kopfhörer hat auch eienen eingebauten Radio zu Bieten! Dabei ist auch das Schreibe und Lesegerät, wo mir ber die original Sofware CD fehlt und ich die Downgeloadede Software dazulege. Eine 32MB MMC Wird ebenfalls mitgeliefert!! Mach mir mal Angebote!