Lso ich hoffe auch dass das Z100 bald kommt, und für den Preis wäre echt super. Ich glaube es kann die Konkurenz 7650 schlagen, da es einen erweiterbaren Speicher hat, leichter ist, 65000 Farben Display usw. Das 7650 ist kein schlechtes Gerät aber meiner Ansicht nach braucht ein Handy das Kamera eingebaut hat mehr Speicher und ein Datenkabel im Lieferumfang. Ich stelle das P800 und das Z100 auf eine gleich ebene, das P800 hat eine Kamera, dafür hat das Z100 meiner Ansich nach das bessere Display, das P800 ist auch nich ganz so dick wie das 7650. Alles in allem Nokia hat den Vorteil, dass sie ihr Gerät als erstes gebracht haben, aber ich bin der Ansicht das es rein von den Technidchen Daten nicht so gut wie das P800 und das Z100 ist.
Beiträge von ess
-
-
Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und mein einziges problem ist noch welches MAinboard ich nehmen soll. Der Preis ist eigentlich relativ egal aber es sollte auf keinen fall Sound onboard haben. Ich will einen Athlon XP 2200+ rein machen. Gibts so ein board, das auch noch gut in Tests abschneidet?
:confused: -
Biete ein neues unbenutztes Trium Eclipse mit Garantie ca 23 mon. da es bei mir nach Vertrag rumgelegen ist. Die schachtel ist noch nicht geöffnet worden. 180€ inkl. Versichertem Versand ist ein TOP Preis!
-
Ich wollt den Testbericht uch nochmal lesen, hab ihm BB deshalb auch vor ein paar Tagen eine PM mal geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich Postet BB ihn nochmal hier wäre wirklich nett:top: .
-
Ne bisher hab ich noch nichts rausgefunden. Aber irgendein Datenkabel muss es ja geben oder?:confused:
-
Habe hier ein ungebrauchtes nagelneues und ungeöffnetes Trium Eclipse rumligen, hat 2 Jahre Garantie. Macht mir ein Angebot.
-
Ich bin meistens so 2-3 Stunden täglich online und lese mit. Süchtig?Naja ich weiß nicht villeicht ein bischen:D .
-
Hab ne 2 Jahre jüngere Schwester(13)
-
Ich habe bisher noch nirgens ein Datenkabel für das Trium Eclipse gesehen, deswegen meine Frage, ob auch das Datenkabel des TRium Mars funktioniert?
-
Schaut wirklich gut aus, aber obs das jemals geben wird?