Beiträge von ess

Du muestest zuerst mal rausfinden um welches Modell es sich handelt. Normalerwiese bekommt man fuer fast alle Modelle Antennen. Antennenlose Ruechschalen fuer Alcatels, hab ich bisher noch nicht gesehen, du muesstest die halt selber nach innen verlegen.

Hi,
    Ich habe hier grad ein 6210, bei dem ist der Vibra-Motor locher im Gehaeuse rumgelegen und wenn ich den an die urspruengliche Stelle zuruek lege, haelt der ueberhaupt nicht, wie ist der normal fest? Wie kann ich ihn wieder fest machen?
    Danke schon mal fuer eure Hilfe!
    Sch jua wiso ich kein ae oder ue schreibe, ist mir auf dieser unix-Tsatatur zu kompliziert und aufwendig!

Hab ein 7110 bei dem rauscht seit neuerstem der Lautsprecher, so das man den Gesprächspartner kaum versteht! Das Handy hat auch manchmal Keinen Empfang. Kann das Zusammenhängen? Hab mal den Lautsprecher gewechsel und fun ktioniert immer noch nicht! Was kann ich tun? Woran kanns liegen?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!:top:

Verkaufe ein 7110, invertiert äußerlich in odrdnung! Hat öffters keinen Empfang und seit kurzem rauscht der lautsprecher und geht abundzu nicht!! Wird also als DEFEKT verkauft ohne Rückgabe! Dabei ist Das LAdegerät und evtl. eine Ledertasche. Macht mir mal ein paar angebote!!

Biete ein 3310, ist ins Wasser gefallen, danach ging das Display nicht mehr, hab jetzt ein 3210 Display eingebaut, funktioniert jetzt wieder, Oberschale ist nich Original und auch mit Gebrauchsspuren. Dabei ist das Handy und ein Ladegerät. Billig abzugeben, macht mir einfach mal Angebote!