Ne bis jetzt geht es noch nicht! Mei nt ihr es reicht ein neues Display zu kaufen?
Beiträge von ess
-
-
Habs schon mit reinem Alkohol gereinigt!
-
Meinem Freund ist gestern sein 3310 ins Wasser gefallen, und seitdem geht das Display nicht mehr, d.h. man kann telefonieren alles machen bloß das Display zeigt nichts an, die Beleuchtung und der Ton gehen. Ich hab auch schon versucht das Display zu reinigen aber ohne erfolg. Meine frage:
Reicht es wenn ich ein neues Display kaufe? Oder kann der Fehler woanders liegen? Wenn ihr Tipps habt wie ichs noch richten kann, dann her damit;) ! -
-
Ich nehm meistens Alkohol oder Reinigungs Benzin! Das funktioniert einwandfrei!
-
Wollte wissen ob ihr vielleicht irgendwelche Internet-Shops kennt wo man den MiniDisc Recorder billig kaufen kann. Danke schon mal für jede Antwort!:top:
-
Hab hier mal nen Link da könnt ihr das teil anschauen. Wer interesse hat PN oder an emisuperstar@gmx.de.http://www.tt-ess.tk
-
Ja einen Vibra- Motor gibt es für das 3210 , aber einen Vibra Akku hab ich noch nicht gehört, kann ich mir aber bei der akku größe nicht vorstellen!
-
Biete einen greoßen Nokia Aufsteller wie er im NSC steht, mit Nokia 8210 Schild und halter für ein Handy, was bietet ihr mir Nokia Freaks?:D
-
Suche einen MP3 Player! Hab keine ahnung welchen ich haben will! Wenn mir irgendwer einen empfehlen kann dann einfach ne PN:D