-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Laut heutiger c´t verzögert sich das Sendo nur deshalb noch weil es Probleme mit der Software (MIcrosoft) gibt. Aber nachdem ja nun die ersten Geräte an die Entwickler rausgegangen sind soll es wohl im Juli oder August kommen!
Das wird aber mal wirklich Zeit!
Werds mir trotzdem holen:top:
-
Ich hab mal gehört das soll an einem Netzwerk Fehler liegen, seit dem ich bei mir ein Netzwerk hatte, fährt er auch manchmal nicht richtig runter! Hattest du oder hast du ein Netzwerk?
-
wenns andere Netze anbieten kanns nur besser und günstiger werden,
kann von Load a Game bloß abraten die ziehen einenm mit dne langweiligen spielen nur das Geld aus der Tasche!!;)
-
Suche dringend ein 7110 sollte relativ gut erhalten sein!
-
Wo hast du dir das Fake Cover geholt? Ebay?
-
Muss der draht irgend wie verbogene oder in einer Spiraform oder so was gebracht werden oder ist das egal wie ich die 16,.. cm unterbringe?
-
chico: ist wirklich ein super Preis! Danke:top:
-
Hoffe dass ich auch dabei sein kann mal schaun obs mir ausgeht:confused:
Ach ja wäre gut wenn einer nochmal die genauen Daten und Uhrzeiten Posten könnte!
Hab auf den Thread schon lande;) gewartet!:D
-
Hätte noch eine 16MB MMC original von Nokia übrig wollte so 30€ inkl. PP
-
Wollte mal von euch wissen, ob ihr lieber mit du oder mit sie in E-mails oder PNs angesprochen werden wollt.
Meine stellung:
In einer PN bei TT hab ich überhaupt nichts dagegen gedutzt zu werden, schließlich sind wir ja eine Community
Bei Ebay ziehe ich die sie Form vor, da es rein geschäfftlich und auch nur ein kurzer Kontakt ist.
Würde mich über zahleiche Postings von euch freuen wollte einfach nur mal so wissen.
Ich hoffe das ist das richtige Forum? Glaub scho sonst verschiebt mich einfach.;)