Beiträge von ess

Als RW:Rohlinge kann ich nur die Verbatim 650MB 4x-10x Beschreibbar, halten bei mir schon ne halbe ewigkeit. Als CD-R nehm ich nur noch die 50er Spindel Silver für 17 € istn super Preis und wenn eine draufgeht ist es eh sch*** egal. Ach ja die RWs kosten glaub ich um die 2€

Kennt jemand eine Site auf der man 7110 Covers kaufen kann? Wolte nicht das Original sondern in irgend eine anderen Farbe haben. Wenn jemand auch noch eine Site kennt auf ders Rückschalen ohne Antenne gibt, dann bitte hier Posten!

Schon mal im vorraus vielen Dank!

Sind echt toll die witze mag aber eher so kurz witze wie:

Treffen sich zwei kommt keiner

Treffen sich zwei Geister sagt der eine zum anderen:" Glaubst du an Menschen?"

Fliegen zwei Ballons in der Wüst sagt der eine zum anderen ich will auch mal in der Mitte fliegen!

Oder Sparwitze, die können auch manchmal ganz genial sein:

Treffen sich zwei, der eine heßt Franz der andere hat auch fünf Mark dabei!

Mir fallen keine besseren ein sind warscheinlich keinen richtigen "Schenkelklopfer"!:D

Bin nicht so zuversichtlich das Mercedes vorne mit dabei ist, 8ter Startplatz naja da muss vorne schon ein Crash passieren oder alles wirklich super laufen, und das glaub ich eher ned. Montoya wir glaub ich sich dieses mal nicht den Sieg nehmen lassen!

Ich wollte mal wissen was man genau bei diesem Umbau vornehmen muss. Muss man da amm 8850 Gehäuse irgendwas wegmachen (veränder)? Wie schwer schätzt ihr diesen Umbau ein? Kennt einer eine Site auf der der Umbau beschrieben ist?
    Schon im Voraus vieln Dank für eure Antworten!