Thanx dass es ins Umbauforu verschoben wurde!:top:
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich hab euch ja jetzt schon ein loch in den bauch gefragt:D
Wende mich dann mal an Michael Lindner!
Beiträge von ess
-
-
wandrinstar: Sorry hab ich im eifer des Gefechtes übersehen!:apaul:
-
Mir sind grad auch noch ein paar beim durchlesen eingefallen, kann kaum schreiben vor lachen!
Mammi Mammi ich will nicht nach Amerika! Halt ´den Mund Kind und schwimm weiter!
Mammi Mammi wiso läuft Papi im Garten Zikzak? Halt den Mund und lad weiter!
Mammi Mammi krieg ich noch so ein Gelee Guttie (oder wie man das schreibt)? Kind du weißt doch Oma hat nur 2 Augen!
Mammi Mammi wiso muss ich immer im Kreis laufen? Halt den Mund sonst nagel ich dir den 2ten Fuß auch noch an!
So das wars erst mal wieder!:top:
-
Wo kaufe ich am besten einen Polarisationsfolie? Vielen dank schon mal im vorraus!:top:
-
Aber jetzt?:confused:
In meinem Postausgang war die PN drinn :confused: -
Wie lange muss ich denn den Kupferlackdraht machen? Muss ich den irgendwie Spiralisch aufwickel? Kann ich auch den Draht aus der Antenne benutzten, oder passt der nicht in die Rückschale?
-
Ich glaub selber die Antenne nach innen zu verlegen ist ziemlich schwehr, oder?:confused: Ich wollt eine Rückschale wo die Antenne schon intkriert ist, gibts so was?
-
-
Biete ein 9110 in einem sehr guten Zustand hat sogar noch Display Folie auf dem forderen Display drauf, ist so gut wie nicht benutzt worden und wenn nur Zuhause als Adressen Verwalter, ist mit OVP und allem was Standart dabei ist. Preis ist 205€ + Versant
-
Find ich nicht wirklich richtig hässlich, aber haben muss ich das nicht, da ist das original tausend mal schöner! Aber den 8850 look fürs 8210 der ist Spitze:D