-
Hallo, hatte samstag noch die Hotline angerufen die mir ohne 2 tage auf eine Antwort warten zu müssen das selbe sagte, danach habe ich NOCHMAL bestellt, und nun soll angeblich wieder nichts da sein? Ich habe diesmal eine Bestellbestätigung hier, ich bin quelle neukunde und nach dem schon die 2te Bestellung im Nirvana Verschwunden ist, frage ich mich ernsthaft, sollte man bei Ihnen überhaupt noch bestellen?
hatte ich Per email geantwortet, sollte doch zeigen das ich nicht sonderlich überzeugt bin...
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
hab am freitag bestellt. Bis heute nur die bestellbestätigung erhalten.
Koomt da noch was?
Oder wird da wohl nichts mehr?
Kann ja auch vor Ort beim Quelle Shop kaufen. Nur will ich nicht doppelt kaufen.
Nicht das dann die online bestellung im nachhinein auch ankommt.
Naja les mal die versand bedingungen bei bestellung in der 2ten wochenhälfte, würde ich ja noch grad so als Normal duchgehen lassen 2-3 werktage wären eben auch erst morgen rum. Aber würde mal lieber anfragen ob deine bestellung nicht wie bei mir TROTZ bestellbestätigung von der 2ten (erste ist ja missglückt) immer noch nichts da sein soll. Also kann deine ja auch Versumpft sein 
Basty
-
Ich sehe auch keinen unterschied. Zwischen den beiden Quellen, aber bevor es schief geht? Da hab ich lieber Online bestellt. Wobei mittlerweile mir die Lust vergeht dabei, klar nun lese ich noch Zanox, für noch ne bestellung sicher eine alternative.
40-10€-7€ = 23€ dazu noch Versandkosten von ~6 € ist man bei 29€ kann sich noch 3% ok das macht dann echt nicht mehr viel aus, einstreichen.
Aber wenn jede Bestellung bei Quelle zur gedultsprobe wird?
Basty
-
Ja habe ich, 6km ca. ist der nächste, aber Knocker machte einem ja angst das es dann mit den stars nicht Klappen soll.
Basty
-
Alter alter, es steht bei sovielen User ist Gesperrt im Profil, wieso nicht er? Er nervt, rafft nach 7 jahren, und ständigen 15€ aufladungen jeden tag, das die Minuten Preise nicht die Zehnsation/Fonic schlagen...und und und, wirklich einfach nur nervig.

-
Hallo, hatte ja nochmal samstag Abend (23.35uhr) Bestellt, da mir durch Knockers aussagen, die lust verging, habe eine Bestellbestätigung bekommen. Nun kam nach NUR 2 tagen die antwort auf meine E-mail vom samstag Nachmittag.
Sehr gern würden wir Ihnen über die Lieferung der gewünschten Ware
Auskunft geben, doch konnten wir trotz aller unserer Bemühungen
keinen Auftrag unter Ihrer Adresse feststellen. Leider müssen wir
deshalb davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht bei uns angekommen
ist. Um keine weitere Zeit zu verlieren, bitten wir Sie, Ihren
Auftrag zu wiederholen.
Ist das ein schlechter scherz? Es soll wieder keine bestellung vorliegen?
Ein sauladen?
Vergrault man so absichtlich kunden?
Basty
-
knocker mehr als 1ne callya geht! Auf mich laufen mittlerweile 2! und da werden problemlos noch mehr gehen, wenn nicht dann musste eben alte loswerden.
-
Alter trotzdem nervt es wenn du alle 2min deine Gutschriften Postest, ist doch gut, und es gönnt dir sicher auch jeder das deine Karte es schafft, aber mach doch nicht alle 2min deinen Kontocheck und poste es.
Basty
-
sorry, wegen der bildbreite TS
Hat nun jemand ne ahnung davon?
Oder stehen die chancen schlecht?
Basty
-
Naja, dann registrierst du sie selber, ne andere callya genommen so ne 60min mycard und die hotline angerufen, die karte bucht sich nicht ins netz ein.
Deine daten angegeben und gut? Kostet dich nichts?!
Und dann hast du es?
Basty