Beiträge von Basty1984

Hallo, hatte samstag noch die Hotline angerufen die mir ohne 2 tage auf eine Antwort warten zu müssen das selbe sagte, danach habe ich NOCHMAL bestellt, und nun soll angeblich wieder nichts da sein? Ich habe diesmal eine Bestellbestätigung hier, ich bin quelle neukunde und nach dem schon die 2te Bestellung im Nirvana Verschwunden ist, frage ich mich ernsthaft, sollte man bei Ihnen überhaupt noch bestellen?

hatte ich Per email geantwortet, sollte doch zeigen das ich nicht sonderlich überzeugt bin...

Zitat

Original geschrieben von burner8
    hab am freitag bestellt. Bis heute nur die bestellbestätigung erhalten.
    Koomt da noch was?

Oder wird da wohl nichts mehr?
    Kann ja auch vor Ort beim Quelle Shop kaufen. Nur will ich nicht doppelt kaufen.
    Nicht das dann die online bestellung im nachhinein auch ankommt.

Naja les mal die versand bedingungen bei bestellung in der 2ten wochenhälfte, würde ich ja noch grad so als Normal duchgehen lassen 2-3 werktage wären eben auch erst morgen rum. Aber würde mal lieber anfragen ob deine bestellung nicht wie bei mir TROTZ bestellbestätigung von der 2ten (erste ist ja missglückt) immer noch nichts da sein soll. Also kann deine ja auch Versumpft sein ;)

Basty

Ich sehe auch keinen unterschied. Zwischen den beiden Quellen, aber bevor es schief geht? Da hab ich lieber Online bestellt. Wobei mittlerweile mir die Lust vergeht dabei, klar nun lese ich noch Zanox, für noch ne bestellung sicher eine alternative.

40-10€-7€ = 23€ dazu noch Versandkosten von ~6 € ist man bei 29€ kann sich noch 3% ok das macht dann echt nicht mehr viel aus, einstreichen.

Aber wenn jede Bestellung bei Quelle zur gedultsprobe wird?

Basty

Hallo, hatte ja nochmal samstag Abend (23.35uhr) Bestellt, da mir durch Knockers aussagen, die lust verging, habe eine Bestellbestätigung bekommen. Nun kam nach NUR 2 tagen die antwort auf meine E-mail vom samstag Nachmittag.

Sehr gern würden wir Ihnen über die Lieferung der gewünschten Ware
    Auskunft geben, doch konnten wir trotz aller unserer Bemühungen
    keinen Auftrag unter Ihrer Adresse feststellen. Leider müssen wir
    deshalb davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht bei uns angekommen
    ist. Um keine weitere Zeit zu verlieren, bitten wir Sie, Ihren
    Auftrag zu wiederholen.

Ist das ein schlechter scherz? Es soll wieder keine bestellung vorliegen?

Ein sauladen?

Vergrault man so absichtlich kunden?

Basty