Wenn wird es wohl eher eine erweiterte BAMS werden, die normale Bild wird zu auflagen stark sein? Wieviele sollen da auf ner normalen Großbaustelle rumfliegen davon?
Beiträge von Basty1984
-
-
WIE BLÖD IST O² EIGENTLICH???
nun hört das nie auf das er die Gutschriften im minutentakt Postet...
-
Quelle ist nicht mehr ganz dicht!
Die Tollen schrieben mir auf meine antwort, das nun wieder nichts eingegangen sein soll, ja ernsthaft diese antwort:
-----
Sehr geehrter Herr B....,vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir sofort zur Bearbeitung
weitergegeben haben.Aufgrund der erforderlichen Kontoeröffnung - Bonität vorausgesetzt -
können wir Ihnen derzeit keinen Liefertermin nennen. Sie werden so
schnell wie möglich bedient, gegebenenfalls melden wir uns nochmals
bei Ihnen.------
erst wollen sie keine erhalten haben, und nun wird sie schnellstmöglich bearbeitet??? Wie ohne das sie wissen was ich will?Basty
-
Wird doch hier eh die wenigsten so treffen, das sie eh vor hatten sich bei Carpo anzumelden, die meisten wie auch ich, wollen einfach die 5€ und das USB Phone mitnehmen weils nichts kostet, wenn ich aber schon jetzt weiß das es eh nicht fuktioniert (eingehende anrufe) dann wird wohl auch die Lust das später mal richtig zu nutzen, nicht mehr.
Ich denke die haben einen Ganzen schwung der Telefone zu verschicken, denn auf so seiten wie http://www.gratisland.de/
ist es auch ganz oben gelistet, also wird einiges rausgehen
wird schon ankommen.Basty
-
So nun meine erfahrungen mit WES-Handy
Alles bestens gelaufen!
Seit Gestern stehen bei mir auf dem Konto 150€ 1A
Auch bei schwierigkeiten (war für falsches Angebot eingetragen) gab es einen Anruf von ihm, und 2tage später war das Notebook da!TOP! 217.60€ für ein Neues Notebook mit Windows Vista Home Basic ist TOP!
Gruß Basty
-
Worin soll der sinn stehen beiträge die tage alt sind zu editieren, denkst du die Liest dann ernsthaft wer? Hab nicht gepostet um in 2 jahren das teil mal zu löten.
bei 5min schön und gut aber bei 2 tagen?
Es gibt doch für alles freaks, vllt hat wer so eine defekte rumliegen und kann mir das rausmessen? oder hat nen Plan, wo die bauteile drinn stehen.
Gruß Basty
-
Jetzt weiss ich auch warum sich die Antworten hier so Überschlagen.
Vllt wissen nicht alle welche MCC die Option Colt 129 ist.
es ist diese hier:

Vertrieben von Vodafone als 3G / GPRS datacard
-
STRIKE alter du bist so lächerlich
Tauchst hier auf einmal auf, machst nen EM dicken und jetzt sowas, volle Gönnung! -
nicht die selbe anschrift aber im selben Wohnort, dachte mir das schon fast wollte aber sicher gehen.
Gruß Basty
-
Hallo, habe bei dem Wes Angebot ja 2 handy verträge bekommen, diese haben beide eine recht leichte festnetznummer, meine nichte hätte an der 77 8 99 interesse, wäre es möglich diese bei einer übergabe mitzunehmen?
Vodafone Kombi Comfort
Basty