Beiträge von Basty1984

Ich nominiere hiermit USUL als neuen Kostenlosen WES-HANDY mitarbeiter der sich nur mit solchen Fragen beschäftigt, und wehe es gibt beschwerden!

Alter bleib mal realistisch, als ich ein Problem damit hatte das meine Mail nicht ankam und alles war ich auch genervt, weil das angebot hammer und recht einmalig war, oder wie oft kommt der 230€ Laptop mit BS und Normalen leistungswerten, kein ECS mit ohne Ram und CPU und festplatte wie ne CD?

Als ich ein Problem hatte, kam aber umgehend eine E-mail antwort, und er fragte ob ich ihn anrufe oder ob er mich anrufen soll, nummer gemailt nach nicht mal 5min war das Problem aus der welt geschafft!

Was ihr an Service erwartet, von leuten wo er zu 80% eh keinen Vertrag reinfliegen sieht...er wird wohl gründe gehabt haben es zu beenden.

Aber Usul ist ja bald für euch da!

Basty

Selbst für sms gibt es sicher günstigere möglichkeiten wo man nicht nebenher noch soviel kohle versenken muss, womit wir mal wieder Bei fonic wären. Wenn du an O² hängst...

Sicher deutlich sinnvoller, als 65€ aufladen zu müssem in 4 tagen...aber du machst das schon.

:top:

Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Ich sage doch neider und noch mal neider nur weil O2 meine Karte nicht sperrt:-) TYA IHR MACHT WAS FALSCH

HELD hab hier im Haushalt 2 Aktive Loop mit EM!

Und trotzdem werden sie nach wie vor nicht genutzt, sind die Handy´s meiner eltern, und die telefonieren eben nicht.

So werden sie sicher nicht gesperrt, und ich muss nicht 65€ in 4 tagen aufladen.

für 65€ hättest du via Zehnsatzion oder Fonic ja nur 650min ~ 11h bekommen.

Bei dem Loop Tarifen bekommst du sagen wir mal 100? nicht mal 2h (ich hab nicht dein telefonverhalten beachtet, da es mir auch ... ist.

Also sag mir den sinn, das du hier leute als Neider beschimpfst?

Man der hatte nie ne Loop in der hand.

Wer soll ernsthaft so BLÖD sein, Massig UP zu Loopen

und dann von 12.9 - 15.9 satte 65€ auf zu laden? insgesammt sogar 80€ auf dem Kopierten

16-19 zähle ich 39 gutschriften, TROTZ angeblich deaktivierter sim?

Komm geh wo anders Spielen, Bahngleise oder so...

Basty :cool:

Wer weiss vllt haben sie auch so geile Daten tarife das die Zeitungen schneller weg sind wie man denkt, :P

Ne mal im ernst wenn sie nen richtigen knaller landen wollen, dann 15-20cent je MB oder ne kleine FLAT Option so á 200-250mb für nen 10er

Ist ja mit Card S auch zu schaffen, egal welches Netz ob TD1 oder O² da sollten sie keine verluste fahren, und haben sofort einige kunden.

Das D1 oder wenn eben dann D2?! bisher steht ja ncihts fest, ist sicher besser ausgebaut als das E+ umts/gprs netz, grade bei D2 ist es ja das Beste UMTS netz.

Basty