anfrage, oder mail bekommen?
Wenn ich carpo mail öffne ist nur die eine da (rechnung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anfrage, oder mail bekommen?
Wenn ich carpo mail öffne ist nur die eine da (rechnung)
achso, die meinst du
dachte die Bezieht sich auf das carpofone
38€ wo seht ihr das virtuelle guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von Ochsenkopf
Eigentlich müssten doch schon einige ihre Geräte bekommen haben?
Da hier jeder 3-6 Handy´s geordert hat, wegen des gutscheines/gier/schnäppchens und hier nun rauskommt max 2 gehen durch, ist eben schnell ruhe mit denen die welche haben sollten.
Das mache ich auch, 2x ebay 1x Quelle (Paket) und eben Carpo der brief von quelle kam ja nun.
Neues Hobby viel warten.
Ein witz, heute den code bekommen, und was war? Nichts im konto.
Witzloser laden!
hat das dingen denn nun schon wer bekommen?
Basty
Mir hat das Volkshandy LG KG 220 oder wie es hies gut gefallen, nicht nur das ich die Kompletten 49,95 wieder bekommen habe, ich hab eine xtra click dazu bekommen die ich vor 3 wochen für 66€ bei ebay verkloppt habe.
Also 8€ (versandkosten) für das Volkshandy fand ich sehr ok, und nutze es nach wie vor als 2t handy, unlocken hat nochmal ca 15 inkl versand gekostet also 23€ - 62€ (ebay gebühren abgezogen) sind 39€ reingewinn + das handy.
Basty
Frank es ging ums surfen, er hat nur ein handy gehabt und will es sich nicht antun, mehr nicht ist genau so ot wie jeder beitrag hier der sich nicht exact um bild mobil dreht.
du wirst auch leute finden die gar kein handy wollen ![]()
Das nicht jeder das gleiche will ist klar.
Ich hab seit 10.12.2006 mein Notebook und es hat soeben die 4000 Betriebsstunden runter gerissen ohne Probleme, vollwertiger Desktop ersatz! Nutzte den PC eh nur für´s surfen und sowas, keine aufwendigen spiele, somit spare ich im vergleich zum 21" Röhrenmonitor nicht nur unmengen strom, sondern kann auch noch wie jetzt schön im bett liegen und schreiben.
Da hätte ich mit nem 36KG 21"er probleme ![]()
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es auch mobiler nutzen, insofern man bei 2h akku laufzeit wirklich von dem Wort Mobil sprechen kann. ![]()
Basty
Usul, aber seit realistisch:
PN FORUM MAIL TELEFON und das von sehr sehr vielen leuten, bei Mehreren Angeboten?
Dann sind echt so fragen dabei, wo man ne halbe minute forumssuche braucht?
Klar wären angebote für ein Paar allgemeine Handy´s die eh jeder will etwas, aber schau die ganzen angebotsthreads an, "niemanden" Passt im N95 Thread das N95 dann so fragen "wieviel auszahlung gibts bei 1 nem Motorola F3" ...
edit: erinner da nur nochmal an das Notebook angebot, für 217,60 effektiv das notebook, aber immer noch nörgler das sie einen dualcore wollen, was nun Billig oder ausstattung, beides wird kaum gehen? Und billig wars ja wohl..
Basty