Also mal da anrufen?
Beiträge von Basty1984
-
-
Moneypenny wenn es nicht so traurig wär könnte man bei deinem Beitrag schmunzeln.
Die Datenpreise sind in zeiten von UMTS ein WITZ, wie kann man schneller in wenigen Minuten 1000€ vernichten...
-
So berechnet wurden mir 21,0084€ +19% =24,999996€
sogenannte Zusatzleistzungen
Kann man nun was gegen machen, oder ist ruhe?
-
Würde auch ein defektes Nehmen und diese selber rausbauen, aber nur für nen minimal kurs! Zustand ist reichlich egal solange die Platine lebt!
Basty
-
Hmm bisher sehr magere Ausbeute, kommt wohl bei mir heute nicht mehr an, oder liefert dpd so lange samstag?
Also fazit 1x Geliefert in rund 10 Tagen...
Basty
-
Ich häng mal die rechnung an, dann wissen die, welche jede Zahlungsart nehmen konnten, das da was falsch Läuft. So muss sie aussehen (bis auf datum)
Basty -
Wieso wird dann Online nichts geführt?
Ist schon sehr eigenartig?
Sollte man die bestellbestätigung in die antwort einfügen, das man nochmal die Bestätigung will. das das alles klar geht.
Basty
-
ALSO wer das telefon erst bestellt hat als er den PIN brief bekam wird zahlen dafür, den fehler hatte ich auch erst, gelesen angeklickt, und dann ne weile vergessen weiter gemacht, und auf einmal kam die session abgelaufen meldung, und man konnte jede zahlungsart auswählen, war mir nichts. Da hier ja was anders stand, neu aufgerufen, ausgefüllt, auf einmal ging nur noch das eine, da wusste ich das ich das richtige habe.
Basty
-
Kundennummer: dfgbrrf
Sehr geehrter Herr B...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Auf Grund Ihrer Erstbestellung und dem
Fakt, das Momentan ein ungewohnt Hohes Bestellaufkommen herrscht, war
Ihre Bestellung bei der ersten E-Mail noch nicht für uns ersichtich.
Dieses haben wir Ihnen auch so mitgeteilt.Da Ihre Bestellung bei der zweiten Anfrage eingeganen war, teilten
wir Ihnen mit, das Ihre Bestellung vorhanden ist und bearbeitet wird.Enschuldigen Sie bitte diese missverständliche Situation und die
lange Bearbeitungszeit. Wenn Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich
gerne bei uns melden. -
Bestellt wann?