So heute ist meines auch angekommen, mal sehen wie es funktioniert.
Gruß Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So heute ist meines auch angekommen, mal sehen wie es funktioniert.
Gruß Basty
Schreiben von Quelle ist da, ich habe aber nur das schreiben und den Antwortumschlag bekommen, bedeutet im umkehrschluss das ich keine Einverständniss erklärung wegschicken kann!
Was nun machen
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Ich habs 2x bekommen, beide Male ohne Kundennummer.
Dito, beide male ohne bei mir auch!
Hab aber auch nur 1x die Flat bei denen 10€/Monat
Ich habe trotz bestellung 13.9 nachts um 1 uhr heute erst die Bestätigung des versandes erhalten
obwohl ich gleich nach erhalt der PIN das freigeschaltet habe.
habt ihr es auch 2x erhalten?
s45 versuchs mal mit hirn87
Auch wenn es offtopic ist, aber das war die einzig richtige entscheidung!
Hatte mich zwar nicht beschwert, aber war stark davor.
@ontopic
EM geht nach wie vor nur im o2 netz? weil mein vater sein cd 930 dank egsm nicht ins o2 netz kommt.
Klar, wichtig wär für viele barring kunden sicher erstmal empfang statt umts ![]()
Aber ist es nicht einfacher beides gleichzeitig aufzubauen?
Wieso bist du eigentlich sowas von Nervig? Welchen sinn hat es das dich keiner leiden kann, man kann hier mit jedem normal umgehen aber bei dir muss man Kübeln...
deinen Namen wird bald folgender schriftzug zieren, user ist gesperrt, wenn du so weiter machst, wenn sich genug über dich beschweren, wir der zuständige mod was unternehmen ![]()