-
Hallo,
Hab auch mal für euch 2 Gutscheine.
Klebten auf meinem Rexona Men Deo, und ich brauche sie nicht.
Sind über 4€ DVD Verleihguthaben und von Glowria??? (kenn ich nicht)
-------
Einfach online registrieren und Code eingeben.
http://www.rexonaMEN.de
Dein Vorteilscode:
code 1: EF7PX3LJ
code 2: I7UPJ3KN
Verleihguthaben gilt Einmalig, und nur bei Neuregistrierung.
Teilnahmeschluss: 31.12.2007
Schreibt besser rein wenn ihr die Gutscheine Genutzt habt, dann wissen es die anderen auch.
Gruß Basty
-
Ich habs geschafft gestern abend noch, war aber dann vor der Nachtschicht nicht mehr hier on, habs beim letzten versuch vorm wegpacken einfach mal in den 2ten usb Port getan, und schon wurde es nochmal neu installiert, und dann gings!!!
Bei meinem Notebook hat man für die Maus rechts einen, und links 2 und ich hatte nur den vorderen versucht.
Basty
-
Ich möchte mal wissen was man machen kann das das *** Mic geht, hat da jemand noch ne idee?
-
Ja klar, soweit war ich auch schon, alles versucht die devices umgestellt.
Aber microfon geht nich
-
Mein Carpophone ist scheinbar hin! denn das Microphone ist nicht ansprechbar weder über Carpo noch Skype noch MSN auf 2 Notebooks getestet.
Basty
-
Achso, dann mal carpo mail öffnen.
Danke
Basty
THX das wars! abrechnung hab ich auch!
-
Ich wollte meinen gutschein eingeben, und was war, er wär nicht Gültig, args, zudem nervt mich das wenn ich was eingebe es bei skype und carpo steht.
Aber es geht wenigstens grundlegend, eingehende anrufe kommen an, abgehende klingeln.
Nur ohne Gutschein witzlos!
Basty
-
Okay, danke!
Das hat mir sehr geholfen!
Basty
-
bei mir ist es scheinbar schon das entgültige schreiben, deswegen jhab ich auch den antwortumschlag schon dabei, werde wohl mal anrufen müssen, oder mailen?
Basty
-
Mein brief kam ohne!!! deswegen muss ich ja wissen was ich machen soll!
Basty