Xtra Card von T-mobile Datentarif

• Hallo liebe Leute,
    weiß nicht, ob meine folgende Frage schon behandelt wurde, aber ich habe nichts gefunden.

Ich habe die Xtra Card von T-mobile im Xtra Friends tarif. Jetzt meine Frage. Gibt es für diese Prepaid Karte auch eine Option, bei der man eine bestimmte Anzahl MB/ den Datentransfer frei hat, d.h. dass ich auch mal mit dem Handy surfen kann ;)

Danke für die Antwort.

• Moneypenny wenn es nicht so traurig wär könnte man bei deinem Beitrag schmunzeln.

Die Datenpreise sind in zeiten von UMTS ein WITZ, wie kann man schneller in wenigen Minuten 1000€ vernichten...

• In Zeiten wo es "Gott sei Dank" Blau & Co gibt sind die Datenpreise der Netzbetreiber T-Mobile & Co fast einer Körperverletzung gleich zu setzen. :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ja die Preise sind wirklich der absolute Kracher.
    Aber auch die 9€ pro MB bei den Verträgen (by call) sind auch nicht gerade wirklich günstig.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja die Preise sind wirklich der absolute Kracher.
    Aber auch die 9€ pro MB bei den Verträgen (by call) sind auch nicht gerade wirklich günstig.

Wieso 9 € pro MB? Das kostet doch jetzt 9 ct pro Minute ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso 9 € pro MB? Das kostet doch jetzt 9 ct pro Minute ...

Axelchen

Was für Anwendungen wie ICQ oder so noch viel viel schlimmer ist.
    Außerdem muß man nicht nach Zeit abrechnen lassen, sondern kann wunderbar per Volumen zahlen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!