Beiträge von Basty1984
-
-
@allesanbieter hab die PN Postfach Voll meldung eben gefunden, hab welche gelöscht.
@all Bestellbestätigung, ist es normal das Qualle keiner verschickt?
@ schlechte/gute vorbilder
Endlose diskussion 
Basty
edit: @miniako naja 15€ sind besser als nichts, du gehst bei 4 Paketen mit Gutschein nach abzug der stars doch noch ganz nett aus dem deal raus. Das Große schnäppchen sind nun mal die +/- 0 kosten
-
Recht haben sie ja, solange man keinen großen verlust machen kann, immer zuschlagen =)
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Warum nicht ? Angebot und Nachfrage regulieren den Preis von ganz alleine
Jaaaaa mit den finger immer in die wunde, wenn man sie los bekommt für mehr, dann weg damit! verlust kann man ja keinen machen, also maximal gewinn! Wenn der Großzügig ausfällt würde ihn jeder hier mitnehmen, oder hat wer hier was zu verschenken?
Basty
-
Was willst du denn mit Vodafone stars? mir gehts um eine bestellbestätigung via MAIL von Qualle. Hab vor 1,5 wochen Problemlos 11.000 stars auf eine -3 € callya gebucht. keine Probleme
Habe nur ne bestätigung das ich neuer kunde bin.
Basty
Elena ich hab mit den dingern primär nichts vor! Wenn der simlock irgendwie zu entfernen ist. bekommt mein DAD eines, mit den anderen mal sehen...bei ebay brauchst du es nicht einstellen, da gibts in den nächsten wochen sicher eine schwämme...
-
30-10 sind 20...weiss nicht conrad zieht ihn eben direkt ab, da kann man es so sagen das es NACH gutschein die MBW menge sein muss...ob es quelle genau so sieht? sei mal ehrlich da das handy dank stars genau soviel kostet? wie man bekommt dafür ist es doch eh egal ob 3 oder 4.
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
so, jetzt habe auch ich es endlich auf die reihe bekommen und einmal 4 geräte bestellt. mal schauen was kommt!Vorsicht schreibs nicht so laut, es sind spiesser unterwegs....
hast du eine bestellbestätigung bekommen? finde nur eine anmeldungsbesgätigung vor (neukunde)
-
hatte auch erst das gutschein fenster aufgeklappt, aber war dann klar als nen wert eingegeben sollte, das es was anders sein musste

Basty
-
Dann nimm Feiern87! das ist der richtige, war auch Neukunde.
Gruß Basty
-
Machen sich da wieder leute Lächerlich?

Ich weiss nicht wieso ihr nicht gleich Vodafone schreibt und die 10€ vodafone stars für jede callya sperren lasst.
Wenn die keinen Gewinn machen würden drann, würde es solche angebote nicht Geben! Quelle erhällt ne Provision für jede Karte, da seit euch mal sicher...verschenken tun sie nichts!
Basty
P.s. vergesst nicht den MBW von Jedem Gutschein zu Verdreifachen mailt an quelle... :gpaul:
P.s. 2 wenn man selbst im Quelle geschäft locker 4 auf einen Perso bekommt, ist es doch Lächerlich hier nen dicken zu machen, da geht man eben mit 4€ weniger gewinn aus der sache raus, der Gutschein spart doch eh nur die versandkosten und nen hauch (4€) drüber.