Beiträge von Basty1984

Huhu.

naja hab mal 4 und einen Feiern87 Gutschein genommen.

Dann kann ich mir auf die WES-Handy callya die Stars Buchen, und dann mal sehen was ich mit den dingern mache.

4€ gewinn und 4 Handy´s geht denke ich mal :top:

Basty

P.s. schade das der Versandkostenfreie 10,- gutschein net mehr akutell ist, bin neukunde gewesen, hab aber nichts sinnvolles gefunden, naja besser als nichts.

Bei nr. 1 und 2 stehen noch die Lötklumpen hoch, also da war ziemlich sicher etwas bei nr. 3 ist es nicht verlaufen sondern so rauh, deswegen würde ich auch sagen da ist was. muss mir morgen mal die Digicam schnappen dann zeig ich es dir.

Zumal der ratscher über die Leiterbahn genau an der stelle ist wo teile fehlen. wär schon sehr eigenartig.

Bin mir recht sicher das bei allen 3 was fehlt und ich wohl nach dem Tausch der teile, noch die 2 leiterbahnen die beschädigt sind brücken muss, ist aber kein aufwand. Zwar winzelig aber denke das geht.

Basty

Hallo,

Habe von einem mittlerweile gesperrten User(keine ahnung warum zu mir war er nett und freundlich und es gab auch einen reibungslosen ablauf) eine PCMCIA Karze gekauft für 10€ Inkl. sollte erst ok sein für 25, dann hat er sie getestet und sie sollte noch 10 Kosten.

Dachte versuchste mal, naja deal rief reibungslos ab, und schnell, nur eben die PCMCIA Karte ins Notebook gesteckt und es tat sich nichts, hatte ja noch so eine, also mal geschaut, es ist nicht normal das sie in der Mitte leicht auseinander Klaffte, also versucht das Gute stück zu öffnen. ohne Jegliche Ahnung freilich ein Krampf aber Google Brachte mich auch 0 weiter, naja hatte sie dann irgendwann offen.

Fehler gefunden. es sind 2 Leiterbahnen Durchtrennt und es fehlen 3 Bauteile. Ich bin mir ganz sicher das ich sie nicht Beschädigt habe, denn bauteile kamen mir beim öffnen keine entgegen.

Naja der versuch das Ganze mal Einzuscannen scheitert an meinem Scanner Tiefenschärfe wie wenn ich mir die Augen Zuhalte. Morgen mal die Digital Camera Bemühen.

Wenn wer weiß was da für Bauteile hinkommen, gerne Melden.

Werde noch 2 Bilder einscannen, mir diese aufs Notebook schicken und die Dann nachher Online stellen. Bin hier nur grade am normalen Bastelrechner, zwecks Paralell Port.

Basty

so hier die bilder

hab die wiederstände/Kondensatoren/Bauteile mal Numeriert und den Strich aufgezeichnet wo er über die leiterbahnen geht.

nur zur Info:

Ja nur langsam schüttet es einen zu mit festnetznummern...

Timo Beil Basix 2x
    Vodafone KC 2x (wobei 2 sehr schöne 77 8 99 und 77 9 00 :D)
    o² Genion S ohne Handy (hatte ende letzten monats meinen Select auf Genion Umgestellt)

sind schon 5!

Nun noch Carpo ;)

eben gefunden:

Doch selbst wenn man unbedingt etwas Telefonartiges in der Hand halten möchte, bereitet das Carpophone II wenig Freude. Zwar können diverse Funktionen des Carposoftphone angesprochen werden, doch lässt sich dies leichter mit Maus und Tastatur bewerkstelligen. Die lange Reaktionszeit der Zifferntasten verhindert das schnelle "Einhämmern" einer Telefonnummer, wie es über das numerische Feld auf der PC-Tastatur durchaus möglich ist; das Carpophone II dagegen neigt dazu, einzelne Ziffern bei schneller Eingabe zu verschlucken. Und qualitativ kann höchstens das Mikrofon mit einfachem PC-Zubehör mithalten, der eingebaute Lautsprecher kann das nicht.

quelle: http://www.netzwelt.de/news/74…omplettpaket-im-test.html

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Evtl.ne blöde Frage,aber ich hab vor längerer Zeit ein Vertrag abgeschlossen und da hieß es ich bekomme 50 Euro Vodafone Stars gut geschrieben,wie bekomme ich diese?
    Und wie kann ich jmd.werben?

Gruß

Felix

Gutgeschrieben bekommst du automatisch gar nichts!

Wenns vor mehr als 10 tagen nach der schaltung des Vertrages war, lies die den Thread durch, dann weisst du das Nächste mal wie du an die stars kommst, denn die 5000 von deinem sind weg...

Ich hab 512 MB im Notebook A9RP das ist schon nicht die Bombe mit XP, also 1GB sollte es schon sein. Muss mir auch nochmal Günstig nen 2ten Riegel schießen in der Bucht.

P.s. das Angebot letzte woche von WES-HANDY
    15,4", 1,6GHZ, 80GB HDD, 1GB RAM, W-LAN, Vista Basic Home, für fix. 217.60 war nen Angebot, dagegen ist das bei ebay nen Krampf, weder nen BS noch sonnstige Zeitgemäße Ausstattung(W-lan?). Gut das ich Zugeschlagen habe xD

Basty

edit: jetzt ist noch ein 5,95€ angebot drin!

15 Frei-Minuten, ,*

Phone House
    Mini Plus [D2-Eplus]
    Vertragslaufzeit 24 Monate
    Anschlußpreis 24,95 €
    Grundgebühr [monatlich] 5,95 €
    Mindestumsatz [monatlich] 0,00 €
    Taktung 60/60s

Alternativ noch:

Preise ZEHNSATION MIT HANDY 5(Nur Eplus Vertrag)
    10 Euro mtl. Mindestumsatz

0,10 Euro pro Min. in alle dt. Netze

5,00 € Nur Grundgebühr

Allerdings mit 2x 15€ UNEFFEKTIV, aber wer grade ne Zehnsation sucht?

dazu:

- Intel® Celeron ® M Prozessor (1.86 Ghz)
    - 512MB DDR2 Speicher PC667
    - 80GB Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk
    - 256MB Onboard Grafik

Notebook

Oder mit 3x 5,95 oder Zehnsation im Mix 2x 5,95 und 1x Zehnsation

auch:

Intel® Core™ Duo Prozessor
    - mit 2 x 2. 0 Ghz (4,00 GHZ
    - 1024MB DDR2 Speicher PC667
    - 120GB Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk
    - 256MB Onboard Grafik

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    EGSM ist das um 10Mhz erweiterte GSM900-Band

Warum läufst du mit einem alten Brocken durch die gegend ?

Ich hatte das CD930 als erstes Handy, bekam bei dem ersten vertrag (M35i) noch ein LOOP Prepaid Paket dazu, dieses dient meinem Vater nun als Handy der nutzt es quasi eh nie.

Basty