-
Was hab ich denn von EGSM??
Soweit ich weiss hab ich den mast der das Kann in sichtweite, der einzige mir aufgefallene NACHTEIL ist das das Motorola CD930 nur auf T-D1 funken kann weil es kein EGSM kann...
Ansonnsten hab ich seit 2 wochen Genion die Homezone ist quasi meine Ganze stadt, hatte noch keinen Punkt wo es nicht so war.
Basty
-
Nur wer kauft jetzt Krampfhaft Jogurt um 15€ guthaben zusammen zu sparen?
Ausserdem:
Sammelpunkte sind im Aktionszeitraum vom 01.09.-30.11.2007 auf Joghurt mit der Ecke® Knusper Aktionsbechern,
Joghurt mit der Ecke® Schlemmer Aktionsbechern und Ecke des Monats® Aktionsbechern enthalten. Diese sind einlösbar
bis zum 30.01.2008 gegen tolle Vodafone-Prämien. Sammelpässe, die nach dem 30.01.2008 vorgelegt werden,
können nicht mehr berücksichtigt werden.
so ewig rennt die Aktion nicht...
Gibts auf die 3€ callya für 15p stars? 
Basty
-
So nach dem mich UPS erstmal geschockt hat, liefertermin vom 7 auf den 10. september geändert hatte, war ich froh es nun doch noch in den Händen halten zu können!
DANKE WES-HANDY für die Problemlose aktion, das "Missverständniss" war schnell beseitigt.
Gruß Basty
-
in dem Falle was ich vorhabe nicht umbedingt, da bringen mir die 3€ echt mehr.

Aber thx für den Tipp!
-
Danke 
das ist TOP 
Basty :top:
-
Hallo,
Wenn ich über Payback bei Conrad bestelle gibt es ja 300 Punkte ---> 3€
Geht das nur wenn ich auf MICH bestelle oder kann ich auch auf andere diesen Bonus nutzen?
-
Hoffe das meins auch noch hier eintrudelt,
Ich hoffe mal ich habs nicht verschlafen *sch... Nachtschicht*
Aber im Briefkasten lag keine Karte.
Gruß Basty
edit: alles geklärt, denke freitag bekomm ich das gerät
-
Ja!
Habe mit einer Alten (1/2006) Callya meine 2 Neuverträge + eine Callya gewurben und habe problemlos die 11000 Punkte erhalten.
Sache von sekunden dann sind sie schon da.
Gruß Basty
-
Ich hab das Notebook für 227,60 angebot wahrgenommen, und habe auch eine Callya bekommen, sei dir also sicher es ist ein Bestandteil, auch wenn er nicht dabei steht! Wenn nicht, schreib wes handy, er wird wegen einer Callya sicher nicht NE sagen.
Basty
-
Grade sind die SIM Karten hier eingetroffen 
THX!
0172 Nummern!!!
Basty