Ok dann warte ich nur noch auf die Ankunft ![]()
Ne Payback holt man sich am besten Online?
Gruß Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok dann warte ich nur noch auf die Ankunft ![]()
Ne Payback holt man sich am besten Online?
Gruß Basty
Da ich ja bisher keine Negative Meldung von Wes-handy habe werde ich wohl 10k stars haben die ich natürlich nutzen will, heisst ich geh jetzt mit beiden Verträgen online, aktiviere Vodafone stars und trage dort ein das mich meine Callya Geworben hat, dafür bekommt die Callya 10000 stars (2x 5000) sehe ich das richtig?
Ist wohl einfacher ich frag so ran bevor ich mir den Ganzen Thread durchlesen muss ![]()
Gruß Basty
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Angemeldet, wenn bei Stars rechts auf der Seite Deine Rufnr. und 0 Punkte erscheint.
Es dürfte auch keinen Link mehr zur Stars-Neuanmeldung geben.
hier mal die bilder:
dann sag mir ob das bei dir auch so ist ![]()

Gruß Basty
Gültig bis: 24.2.08
wo frage ich es nochmal genau ab wie lange das GH noch gültig ist?
Meine Simyo ist eine 1€ karte aus der Computerbild aktion.
Gruß Basty
Hallo, habe vor mir 10000 stars zu sichern,
aber bin mir unsicher, hab eine Callya seit Januar 2006 guthabenstand ist -3€ auf der war ich imho schon mal angemeldet im portal musste mich aber wieder neu anmelden, lag ewig in der ecke.
Aber wegen den stars:
Ihr Punktestand
Ihr Stars-Punktestand in der Übersicht.
Punktestand: Sie haben 0 Punkte.
taucht auf wenn ich nachsehe.
Allerdings klicke ich auf mein Punktekonto:
So behalten Sie jederzeit den Überblick!
Melden Sie sich bei Vodafone-Stars an und informieren Sie sich über Ihren aktuellen Punktestand.
Tipp: Schauen Sie gleich im Vodafone-Stars Prämienshop vorbei und lösen Sie Ihre Bonus-Punkte gegen attraktive Prämien ein.
Was ist nun? bin ich angemeldet oder nicht?
Gruß Basty
Ja meiner auch ![]()
Hab es verschickt mal schauen ob der server es heut schafft ![]()
Basty
So endlich daheim,
ich werde es wohl Ausdrucken unterschreiben Einscannen und dann zumailen
also 2x den Vertrag ohne Portierungs unterlagen und AGB
und 1x Ausweiß und Karte.
Das foto im Ausweiß hat wirklich die Grausame Quali ist kein schlechter fake, denke das nächste mal geb ich doch die Paar mark aus für nen richtiges bild was nicht aus einem Drucker stammt.
Also dann mal danke für den Deal ![]()
Gruß Basty
P.s. ich habe 2x die unterlagen da es scheinbar bei dir auf der richtigen Mail addy und auf der gmx addy ankam, läuft das jetzt als 1x oder was? Ich brauchs nur 1x
Hab nochmal né mail geschickt, bin dann erstmal off, sonnst gibts noch stress, wenns wer merkt
Bye und h´offe es geht nun klar
Geht mir auch so nur das es bei nir 18.40 uhr war.
Allerdings bekanm ich heute morgen erst die info das meine mail nicht ankam, hab daher ihm die mail per PN nochmal zukommen lassen per mail auch nochmal, gelesen scheint er es zu haben? in der nachrichten überwachung ist jedenfalls nichts mehr.
Gruß Basty