Beiträge von Basty1984

Was du hast noch einen Vertrag jetzt bekommen? hatte ca 1h nach dem er das hier schrieb das noch 14 weitere da sind, eine Mail geschrieben.
    Aber bisher nichts bekommen, morgen vor 17uhr werde ich es auch nicht schaffen (arbeiten und danach noch einkaufen) den vertrag auszufüllen falls er Morgen da ist. Hoffe das ist kein Problem...?

Gruß Basty

Möchte das nochmal aufgreifen ;)

das die karte die seit ewigkeiten rumlag (sicher januar) mir bei ebay 66€ :D :cool: gebracht hat ;) das find ich Toll :)

Das heisst ich hab für das LG KG-225 nicht nur für 7,95€(versandkosten) bekommen es für weitere 14€ entsperrt und hab nach abzug der ebay gebühren noch fast 40€ gewinn gemacht.. :top:

Zumal ich bei ebay einen TOP käufer fand, der innerhalb von wenigen stunden das geld auf meinem Konto hatte :)

Gut das es nicht nach 92 tagen ruhe war mit der karte, kam mir sehr gelegen :)

Gruß Basty

So angerufen, ging ganz schnell ohne das er die Kundenkennzahl wollte oder sonnst was...nur meine handy nummer, man muss dazu sagen das der Vertrag weil ich damals 16 war auf meine Mutter läuft aber das machte auch nichts.

Die frage nach den KOSTEN konnte er mir beantworten, kostet 25€ dabei erlassen sie mir schon angeblich weitere 25€ die ersten 25€ müssen sein! Auflage vom Wettberwerb, sonnst dürften sie mich gar nicht in so einen Grundgebühr/Mindestvertragslaufzeit freien tarif lassen...

Meint ihr man könnte wenn die rechnung mit den 25€ da ist durch diese aussage was machen? müsste ja Nachzuvollziehen sein WER mit mir telefoniert hat seitens O2

Gruß basty

Hi, nochmal was zu meiner Deppentel Light.

Hab sie gestern nach dem ich die Xtra click im handy hatte, wieder eingelegt, 2 anrufe auf der Mailbox, da ich geizig bin eben dem Edlen SIM Spender mal angemailt:

Er war es und die mail von Blau hat er mir angehangen:

vielen Dank für Ihre Guthabenaufladung in Höhe von 2,30 Euro für Ihre Handynummer 0163-7XXXXX4.

Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen nur Beträge von mindestens 5,00 Euro auf das >Telefonkonto übertragen können. Wir haben daher den Aufladebetrag von 2,30 Euro auf Ihr Bonuskonto >gebucht. Ihr Bonuskonto-Guthaben wird zusammen mit der nächsten Aufladung auf Ihr Telefonkonto >übertragen.

Ihr aktueller Guthabenstand auf Ihrem Telefonkonto beträgt 5,30 Euro.

Also auf dem Handy sind es nun 3€ (vorm aufladen der 2,3€ waren es 0,70€ )und woher kommen die anderen 3? denn 5.30 telefonkonto - 2.30 sind bei mir noch weitere 3 euro?

Gruß Basty

Ich weiss schon warum ich sonnst keine MMS nutze..

Ich kenns nur von meinem S65 (30 monate alt) so das ich erst die MMS die ich auf dem M55 (48 monate alt) nicht empfangen hatte lesen konnte weil da standartmäßig gprs an war..da das M55 vom MC60 ja nicht weit weg liegt...

Also war im leer Profil auch was eingetragen? hmm, nachher mal schauen.

Soll sich ein anderer mit den Hohen T-mobile preisen für GPRS rumärgern, die karte is nun bei ebay :p

Aber danke für die aufklärung, das wird es dann wohl gewesen sein.

Gruß Basty

edit der fall hat sich ganz erledigt, keine 1,5h hat es gedauert da war die karte verkauft

Warscheinlich ein komischer fehler?

War ja nur die frage wie das Passieren kann, nach wenigen minuten war das Geld wie von der frau an der Hotline versprochen wieder aufgeladen.

:top: gleich einen vollen euro hat sie draus gemacht.

Hi, habe eine ungenutzte Xtra Click die ich nun verkaufen wollte, also ins handy rein, und lag über nacht, heute vor 20min kam eine MMS also da es ein ex T-mobile MC60 war in dem ich es drin hatte, nur GPRS eingeschaltet und auf mms empfangen gedrückt, nach wenigen sek. Netz oder Konfigurationsfehler. Also nachgesehen, war ein leer Profil angewählt also auf das T-mobile Profil gegangen.

Nochmal das gleiche gemacht, wieder nix, dachte ich mir, sollen sie ihre drecks mms behalten, also Guthaben stand gecheckt, ich dachte mich trifft der schlag :rolleyes:

9,72€ von 10,00€ die gestern noch drauf waren.

Naja die Hotline angerufen wie sowas sein kann, kann sie sich auch nicht erklären aber ich erhalte mein Guthaben zurück, bzw. etwas mehr, naja mal schauen, aber wie kann sowas Passieren?

Gruß Basty